Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel: Flash design->Erweiterte Einstellung ! Defekt?

Hallo Forum.
Ich habe ein problem.
Als ich gerade meine Seite bearbeitet habe, bin ich auf einen Fehler gestoßen den ich mir nicht erklären kann.
Folgendes.
Ich wollte unter Design->Erweiterte Einstellung meines flash designs den :"Text über dem Design: " ändern bis mir auffiel das da nicht mehr all zuviel reinpasst.
Bei inhalt der 2 rechten Box steht bei mir ein ziemlich langer Code drin, welchen ich schon lange drin habe.Mache ich nun da 1 buchstabe weg.kann ich keinen mehr hinzufügen.

Beispiel für Text über dem design : Ich Kopiere :
" <iframe src="http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FRapDictionaryRecords%2F195633443807466&amp;width=292&amp;colorscheme=light&amp;show_faces=true&amp;stream=false&amp;header=false&amp;height=62" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:292px; height:62px;" allowTransparency="true"></iframe> "

und füge es bei text über dem Design ein und es passt nur noch :
"<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FRapDictionaryRecor"

Wieso?Vor einigen Wochen Tats das noch.
Danke schonmal im vorraus!

Liebe grüße


Zuletzt bearbeitet von rap-dictionary-records am 17.04.2011, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Das sollte helfen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.04.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel: Wow

WOW.Vielen dank für diese wirklich schnelle und dann sogar noch Hilfreiche antwort !! Danke danke Smile

Liebe grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de