Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel: Url ändern

Ist es möglich irgendwo seine URL zu ändern? Hatte jetzt von kostenlos auf das Paket für 2,90 umgestellt. Finde aber hier keine Funktion hierfür. Würde gerne einmalig meine Url ändern.

Jetzt sag bitte nicht das geht nicht, dann hätt ich mich lieber vor dem Upgradepaket nochmal unter einer anderen Url neu angemeldet und die seite da hin verschoben.
Beitrag17.04.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Tja, das geht leider nicht.
Die Änderung der Adresse ist nur beim Premium Paket Plus möglich, mit einer .de-Domain.

Du musst wohl warten, bis das Paket abgelaufen ist. Du kannst es nämlich auch nicht auf eine andere Homepage übernehmen.
Beitrag17.04.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Tja, das geht leider nicht.
Die Änderung der Adresse ist nur beim Premium Paket Plus möglich, mit einer .de-Domain.

Du musst wohl warten, bis das Paket abgelaufen ist. Du kannst es nämlich auch nicht auf eine andere Homepage übernehmen.


Das sehe ich genau so.. und deswegen sollte der nächste Mod. das Thema closen. Da deine Frage beantwortet ist!
Beitrag17.04.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Tja, das geht leider nicht.
Die Änderung der Adresse ist nur beim Premium Paket Plus möglich, mit einer .de-Domain.

Du musst wohl warten, bis das Paket abgelaufen ist. Du kannst es nämlich auch nicht auf eine andere Homepage übernehmen.


Das sehe ich genau so.. und deswegen sollte der nächste Mod. das Thema closen. Da deine Frage beantwortet ist!


Naja, ich glaube nicht, dass man hier immer schreiben muss alá

" @ mods: bitte closen !"

Wenn das Thema abgehakt ist, dann machen sie das auch, ohne dass man sie nochmal darauf hinweist Wink

MFG
Beitrag17.04.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Prima....habs mir fast gedacht. Evil or Very Mad
Beitrag17.04.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

reptilientrunk hat Folgendes geschrieben:
Prima....habs mir fast gedacht. Evil or Very Mad


Tja, tut mir leid für dich, aber es geht nunmal nicht.
Beitrag17.04.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier ist ein Tutorial zu diesem Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281

Wie schon gesagt, die URL kannst du nicht ändern. Außer: Siehe Link oben!
Very Happy

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.04.2011 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Hab das Paket ja gerade erst geordert gehabt, hat man da ein Widerrufsrecht? War da ein wenig zu voreilig. So hätte ich ja die möglichkeit der Neuanmeldung und dann die komplette Seite einfach auf den Neuangelegten Benutzer kopieren und dann das Werbefrei Paket zu nehmen.

Denkt ihr da hab ich eine Chance? Oder heißt es nun ein Jahr warte um nicht doppelt zu zahlen? Neutral
Beitrag18.04.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mit dem Premiumparketen kann dir hier im Forum nicht sehr weitergeholfen werden.
Dafür ist der Support selber zuständig.
Vielleicht geht das ja über Kündigungsfrist oder so.
Schreib den Support am besten per Mail an: hilfe@homepage-baukasten.de

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2011 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de