Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch [Textfarbe]

Hallo ihr lieben,

also man hat mir einen tollen Design erstellt mit schwarzen Hintergrund, nun möchte ich ein Gästebuch auf die Seite machen. Nun erscheint aber nur das Textfenster aber der Text [ Schreibe eine Nachricht ] ist auch schwarz..ich kann das nur lesen wenn ich den Text makiere Very Happy Meine Frage ist nun wie kann ich die Textfarbe ändern Confused


Zuletzt bearbeitet von j-f-f11 am 17.04.2011, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch [Textfarbe]

j-f-f11 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,

also man hat mir einen tollen Design erstellt mit schwarzen Hintergrund, nun möchte ich ein Gästebuch auf die Seite machen. Nun erscheint aber nur das Textfenster aber der Text [ Schreibe eine Nachricht ] ist auch schwarz..ich kann das nur lesen wenn ich den Text makiere Very Happy Meine Frage ist nun wie kann ich die Textfarbe ändern Confused


Hallo, erstmal aktivierst du das Gästbuch wieder, das wir wissen, was du meinst!
Beitrag17.04.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Du musst unter "Design Einstellen" dann "Design Einstellungen" Dann unten
"Standard-Textfarbe" Smile

Lg
Tunc Mr. Green
Beitrag17.04.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

geh bei HpbK im menü auf dein Gästebuch. Dann bist du bei den Einstellungen und dort kannst Du aussuchen wie die hintergrundfarben deines Gästebuches aussehen soll, einschließlich Textfarbe
Beitrag17.04.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

scheint ja alles geklappt zu haben man kann es lesen.
Danke an die Helfer Smile


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de