Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel: Wo sind einige meiner Bilder?

Hallo, habe ein Problem das sich einige Fotos die ich im Homepagebaukasten sehe, dann in der Öffentlichkeit fehlen !!! Warum ???
Beitrag18.04.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Bei mir genauso^^

Brauchst dich nicht wundern, dass passiert hier ständig und es wird auch nichts gegegen getan :/

Die Bilder sind ein paar Sekunden lang da und wieder weg und wieder da und wieder weg...
______________
Beitrag18.04.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Das Problem habe ich auch, allerdings erst seit ich heute alte Bilder gelöscht und neue eingestellt habe.
Wenn ich meine Seite dann mehrfach aktualisiere kommen immer wieder andere Bilder - manchmal sogar das eine oder andere Bild doppelt.

Gibt`s da wirklich keine Lösung für ?
Beitrag18.04.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ferienwohnung-sinsheim hat Folgendes geschrieben:
Das Problem habe ich auch, allerdings erst seit ich heute alte Bilder gelöscht und neue eingestellt habe.
Wenn ich meine Seite dann mehrfach aktualisiere kommen immer wieder andere Bilder - manchmal sogar das eine oder andere Bild doppelt.

Gibt`s da wirklich keine Lösung für ?


Doch!

http://imageshack.us/

Nur das einbinden ist etwas komplizierter.
Die Bilder sind auf Imageshack ca. 60 Tage, dann werden sie aber auch dort gelöscht. Crying or Very sad Aber bis dahin eine super zwischenlösung Wink Crying or Very sad
______________
Beitrag18.04.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ich reihe mich mal hier ein!
Bei mir ist heute der Fehler das erste mal aufgetreten!
Ich bitte darum,dass dieser Fehler behoben wird!!!!!!!!
Beitrag18.04.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ihr habt also Bilder auf euerer Homepage - könnt diese aber nicht sehen.
Sie werden also nicht angezeigt?
Sind dabei ALLE Bilder betroffen, die ihr auf euerer Seite habt, oder nur einzelne Teile?
Seit wann gibt es dieses Problem?
Fehlen Bilder auf anderen Seiten auch (die ihr besucht habt, oder werden diese ordnungsgemäß angezeigt?)?

Bei mir werden alle Bilder angezeigt.
Auch auf eueren Seite sehe ich alle Bilder.

Bei wem besteht das Problem noch? Wer kann die Bilder sehen?

Lg, Osterholzer

PS:
soulraver hat Folgendes geschrieben:
Brauchst dich nicht wundern, dass passiert hier ständig und es wird auch nichts gegegen getan :/

Es wird bestimmt was getan. Doch dafür werden noch genauere bzw. mehr Informationen gebraucht. Vielleicht könnte ja jemand die Fragen oben von mir beantworten! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.04.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Bei mir seit gerade eben.Habe zwei neue Bilder hochgeladen.Und da eingefügt,wo ich sie brauche.Also eines auf die Homeseite.Mal sieht man es und mal nicht.Ich habe das auch an meinem anderen PC angesehen.Der gleiche Fehler.

PS. immer mal auf aktualisieren gehen.Wenn bei mir das mittlere Modul kleiner als das rechte ist,ist der Fehler da.

Danke für die Hilfe


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 18.04.2011, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

habe genau das gleiche problem einmal wird der heater angezeigt einmal nicht usw. hintergründe nicht angezeigt usw. was ist das ???
Beitrag18.04.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Das Problem besteht immer noch!!!!!!! Ich bin darauf angewiesen,dass dies funktioniert!!!!!!!!!

Die heute hochgeladenen Bilder werden abwechseld dargestellt.Sie sind nicht gleichzeitig zusehen! Bitte kümmert euch darum!

Ich habe andere Diskussionen verfolgt.Und war echt geschockt.Das geht so nicht!!!


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 18.04.2011, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

ja scheint Probleme mit dem Bilderupload zu geben, hab gerade mehrere hochgeladen aber nach dem Einfügen im Editor werden sie mal angezeigt, mal nicht, dann doch wieder, dann wieder nicht

zwei ganz neue Osterbilder auf der Startseite, aber eins wird immer bloß angezeigt (abwechselnd)

da stimmt was nicht

es handelt sich um den Upload von neuen Bildern, alles ältere wird bei mir angezeigt, naja egal da geh ich eben zu www.loaditup.de Razz da wird auch nix gelöscht, wie bei Imageshake
ferienwohnung-sinsheim hat Folgendes geschrieben:

http://imageshack.us/
Nur das einbinden ist etwas komplizierter.
Die Bilder sind auf Imageshack ca. 60 Tage, dann werden sie aber auch dort gelöscht. Crying or Very sad Aber bis dahin eine super zwischenlösung Wink Crying or Very sad


....und das Einbinden der Bildurl die man beim Hochladen bei loaditup bekommt hier im Quellcode seiner Seiten ist ja nun obereasy Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.04.2011, 09:02, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag19.04.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich nutze hier die Gallerie! Was nützt mir dann das! Wenn das hier angeboten wird,hat das nunmal zufunktionieren.Wenn ich immer woanders alles hochladen soll,bringt mir das überhaupt nichts.Das ist nur eine Notlösung. Sad

UND ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

Wenn man sich ständig bei einem anderen Anbieter bedienen muß,damit hier alles funktioniert,könnt ihr den Laden dicht machen.
Ich habe so gehofft,dass ich mal nicht von solchen Dingen betroffen sein werde,aber falsch gedacht.So werden User nur verärgert und nicht angeloggt.Und das wirkt sich vor allem bei uns Nutzern von Baukasten aus.Man steckt nicht zum Spass soviel Arbeit in so eine Page um sich dann zuärgern,dass hier immerwieder Probleme auftreten.
Und reagiert wird wohl auch nicht oder wie? Sorry aber nocheinmal,das hat zufunktionieren.
Informiert wird man ja eh nicht,wenn es Probleme gibt! Echt schade sowas!


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 19.04.2011, 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.04.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel: Das Gleiche

Bei mir ist dasselbe Problem aufgetreten. Ich habe Bilder hochgeladen und nur ein Teil ist sichtbar. Wenn ich dann aktuallisiere ist wieder ein anderer Teil sichtbar.
LG
Andrea
Beitrag19.04.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel:

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Ich nutze hier die Gallerie! Was nützt mir dann das! Wenn das hier angeboten wird,hat das nunmal zufunktionieren.Wenn ich immer woanders alles hochladen soll,bringt mir das überhaupt nichts.Das ist nur eine Notlösung. Sad

UND ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad



nicht gleich ausflippen und immer schön ruhig bleiben, die User die hier hilfreiche Tipps und Alternativen posten können ja nun mal nix dafür, mir wäre es auch anders lieber, aber ich bin jetzt wie schon oben erwähnt übergegangen fremd zu hosten und das ist nicht nur ne Notlösung - hatte ich ja da auch schon erwähnt Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.04.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Ich nutze hier die Gallerie! Was nützt mir dann das! Wenn das hier angeboten wird,hat das nunmal zufunktionieren.Wenn ich immer woanders alles hochladen soll,bringt mir das überhaupt nichts.Das ist nur eine Notlösung. Sad

UND ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad



nicht gleich ausflippen und immer schön ruhig bleiben, die User die hier hilfreiche Tipps und Alternativen posten können ja nun mal nix dafür, mir wäre es auch anders lieber, aber ich bin jetzt wie schon oben erwähnt übergegangen fremd zu hosten und das ist nicht nur ne Notlösung - hatte ich ja da auch schon erwähnt Wink


Das ging jetzt auch nicht wirklich gegen Dich Wink
Baukasten nervt mich total ab.Ich habe die anderen Probleme hier verfolgt wie zb.als bei manchen monatelang die HP überhaupt nicht ging.Das kann man nicht bringen.Egal ob man dafür zahlt oder nicht.Wenn ich das anbiete muß es gehen.Die Leute verlassen sich darauf.Und ich habe ehrlich gesagt Angst die viele Arbeit nochmal mir machen zumüssen!Aber wenn es nicht anders geht muß wohl doch ein anderer Anbieter in Betracht kommen.

Das Team hier ist überlastet.Dann sollte mal jemand mehr dafür eingestellt werden.Die Kommunikation funktioniert hier auch nicht.User müssen sich selbst Alternativen suchen damit alles wieder geht.Das geht so nicht!!!!!!!!
Beitrag19.04.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

ja klar, das nervt, das hier ständig irgendwas nicht funktioniert - ist das eine wieder hergestellt geht das nächste nicht usw. usw.

alles veralteter Kram und wahrscheinlich keine fachmännischen Programmierer die es drauf haben das mal alles komplett zu erneuern und zu verbessern

naja

....übrigens bei mir gehts aber jetzt wieder, das Bilderhochladen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de