Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel: Probleme

Hallo,
ich habe ein css design erstellt bekommen.
alles perfekt. konnte immer meine versteckten seiten bei
"css-code ohne style tags"
einrichten mit
"#nav_Seite{display: none;}".

doch seit kurzen kann ich dort keine änderunen mehr vornehmen.
keinen absatz hinzufügen oder text hinzufügen.
löschen geht. aber dann wieder hinzufügen geht nicht.

könnt ihr mir helfen?
Beitrag18.04.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

möglicherweise hattest du immer firefox genommen und ihn nun auf version 4.0 geupdatet.

benutze mal den internetexplorer oder besorge dir das addon für den neuen firefox http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

vielleicht liegt es daran. auch google chrome und safari, gehen nicht ohne weiteres.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.04.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ja im internet explorer gehts.
firefox 4.0 gehts nicht.

warum eigentlich?
Beitrag19.04.2011 um 06:28 (UTC)    
Titel:

steht ja in dem link, den ich gepostet habe. hier im hpbk macht firefox 4 probleme. deshalb die addons installieren. ansonsten hast du hier eine art zeichenbegrenzung.

aber wenn es mit dem ie funktioniert, ist es auch schon ok.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de