Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel: Signatur im hier Forum

Hallo,

Unzwar möchte ich gerne diese Signatur hier im Forum haben, weiß aber nicht wie ich das machen soll... bzw. wenn ich unter einstellungen-Profil-signatur das reinkopiere hört es bei mir immer nach der dritten Zeile auf...ist sie zu lang?

Zitat:
Gruß Chris

Du suchst Knabberzweige für Kleintiere, Topinabur & mehr? dann schau mal auf http://www.knabberzweig.de.tl



Das ist der Code:
Code:
Gruß Chris

[B]Du suchst Knabberzweige für Kleintiere, Topinabur & mehr? dann schau mal auf [URL]http://www.knabberzweig.de.tl[/URL][/B]
[url=http://www.knabberzweig.de.tl/][img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/8619354/400_6437616265313864.jpg[/img][/URL]


Vielen Dank
Gruß Chris
______________
Gruß Chris

Du suchst Knabberzweige für Kleintiere, Topinambur & mehr? dann schau mal auf http://www.knabberzweig.de.tl
Beitrag16.04.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Wenn nicht alles reinpasst dann schätze ich, dass du Chrome oder FF 4
benutzt. Mit beiden Browsern kann es zu Schwierigkeiten hier im Baukasten
kommen. Versuchs mal mit nem anderen...

Grüße
Beitrag16.04.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Du benutzt Windows, richtig ?

Dann benutze einfach den Internet-Explorer, der hat keine Zeichenbegrenzung, dann kannst du den Code auch komplett einfügen.

Das ist die einfachste Variante.

Mit freundlichen Grüßen, GamingParadise.
Beitrag16.04.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Der Link geht übrigens nicht nur füe die Designboxen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Auch die Begrenzung für die Signatur sollte damit behoben sein.
______________
Beitrag17.04.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel:

HEY!!!

SUPER DANKE....

Hat geklappt!!!! Ja ich habe FF 4.... Hab mir jetzt die Zwei sachen installiert von dem link .... Dann gings... Danke nochmal
em gibt es noch eine möglichkeit, dass der Text "Fett" geschrieben wird?
______________
Gruß Chris

Du suchst Knabberzweige für Kleintiere, Topinambur & mehr? dann schau mal auf http://www.knabberzweig.de.tl


Zuletzt bearbeitet von knabberzweig am 17.04.2011, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Klar, wie auch hier im Forum:

Code:
[b]Dein Text[/b]


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.04.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Jetzt gehts....

gesternn hats nicht geklappt keine ahnung warum.... war wurden die "B's" angezeigt aner es wurde nicht fett geschrieben....

Naja.... DANKE nochmal!!!
______________
Gruß Chris

Du suchst Knabberzweige für Kleintiere, Topinambur & mehr? dann schau mal auf http://www.knabberzweig.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de