Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2011 um 09:17 (UTC)    
Titel: Homepage verschwunden

Hilfe, meine Homepage ist verschwunden obwohl im Baukasten alles Sichtbar ist!
Was nun?
Beitrag19.04.2011 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mir verschwunden? Erkläre es genauer damit man dir
helfen kann.


Gruß
Mike
Beitrag19.04.2011 um 09:20 (UTC)    
Titel:

wenn ich von der Eingabeebene in der homepagebene wechsele ist die Fläche weis.
Beitrag19.04.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel:

verschwunden ist sie nicht, aber ein grosses weisses feld liegt am anfang der hp. scrolle runter und dann sieht man den rest.

poste ausserdem, was du bei text über- und text unter dem design zu stehen hast. möglichweiser befindet sich ein nicht vollständiger code darin.

design einstellen>>karteireiter erweiterte einstellungen>> text über dem design und text unter dem design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.04.2011 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Musst mal runter Scrollen, dann siehst du die Seite!
Aber woran das liegt weiß ich nicht....


Gruß
Mike
Beitrag19.04.2011 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Mike,

Wie kan dass sein? Nachdem ich in der Quellcode datei gegangen war und ich versucht hatte die breite des textes zu ändern - was nicht ging- habe ich die Zeile wieder heraus genommen und abgespeichert. Danach war alles weiss auf meien HP

Gruß Hendrik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de