Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2011 um 08:54 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik nicht hörbar

Hallo an alle!

Ich und ein Freund, haben eine Website auf diesem Server basierend entworfen.

Nun wollten wir gerne Musik laufen lassen, da es sich um eine Aquaristik Seite handelt, sollte hier Wasser zu hören sein. :wink

Nun haben wir bei dem Extra die URL-Adresse des Liedes eingeben und abgespeichert, das Extra steht auch in der "Kleine Extras - Liste", jedoch kann niemand die Musik hören.

Was ist da los?
Fehlt da noch ein Code oder muss ein Musikplayer eingebaut werden?


Gruß
Lisa
Beitrag19.04.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Schau dich mal hier etwas um
Zitat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49299

Da ist alles beschrieben wie man es richtig macht!


Gruß
Mike
Beitrag19.04.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Danke für den Link, hat mich doch schon etwas weitergebracht.

Nun habe ich das Lied bei fileden.com hochgeladen, mir die URL kopiert und im Extra Bereich eingefügt.

Dennoch ist nichts hörbar. Sad


Gruß
Lisa
Beitrag19.04.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

du brauchst eine direkt-url, die auf mp3 endet. so wie es aussieht lädst du zwar was hoch, aber es ist dann keine direkt-url, sondern ein downloadlink.

gibt heute kaum noch anbieter, bei denen du eine direkt-url für musik herbekommst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.04.2011 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hi Gringo!

Na toll, das ist ja doof. Sad

Das ist der Link: http://www.fileden.com/files/2011/4/19/3118292/Unter%20Wasser%20Musik%20-%20Ozean%20Musik%20mit%20Delphin%20Ges%EF%BF%BD

Hat wirklich kein Mp3 am Ende.

Was heißt denn kaum Anbieter? Die sind alle nicht kostenlos?


Gruß
Lisa
Beitrag19.04.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Doch, aber man bekommt überall solche Links, wie du grade einen gepostest hast. Eine andere, technisch etwas kompliziertere Lösung: Der Link mit .mp3 führt gar nicht zur Datei, sondern nur zur Download-Seite. Der Download-Link ist sowieso nur für den Einmalgebrauch. Damit wollen die Anbieter ebensowas abstellen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.04.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

genau das ist es, du kannst dir sicher irgendwo speicherplatz kaufen. aber zum reinem hinterlegen von mp3 dateien, wird es sehr schwer was geeignetes zu finden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.04.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Wenn es dir nur um Speicherplatz geht, den gibt es auch kostenlos... Dann braucht man allerdings ein FTP-Programm wie FileZilla...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.04.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

und zusätzlich noch eine hp, bzw. webspace bei einem anderen anbieter und wenn da nicht sämtliche einstellungen richtig sind, bist du, wenn du pech hast, ruck-zuck gehackt.

mein tip: verzichte auf den hintergrundton. oder vielleicht kennst du ja jemanden, der eigenen webspace hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.04.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr beiden!

Ich denke auch, dass es besser ist, keine Musik mit einzubauen.

Das klingt doch alles sehr kompliziert. Very Happy

Trotzdem Danke für die Bemühungen!


Gruß
Lisa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de