Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel: CSS-Design - Standarttext farblich ändern

Hallo,wie kann man den Standarttext (Gästebuch,Kontaktforumar ect.) bei einem CSS-Design farblich ändern (außer schwarz) weil mein Hintergrund auch schwarz ist ??
Beitrag19.04.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
* {
color: Farbe;
}

______________

Beitrag19.04.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
* {
color: Farbe;
}


wo genau muss ich das reinschreiben ??
Beitrag19.04.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

bei "CSS-Code ohne Style-Tags"
______________

Beitrag19.04.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
bei "CSS-Code ohne Style-Tags"


irgendwie funktioniert das net ?!
immer noch alles schwarz (sichtbar nur mit mackierung) z.B. die Seitenaufrufe,Gästebuch (Name,Mail,Nachricht ect.) ?!
Beitrag19.04.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Farbe als Hexadezimalwert angibst, musst du vorher noch ein Rautenzeichen (#) machen:
Zitat:
* {
color: #66FFFF ;
}

______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 19.04.2011, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

hat mich zwar wenig zu interessieren, aber warum versuchst du dich an einem selbsterstellten css design, wenn du anscheinend mit der materie nicht vertraut bist?

wäre es nicht sinnvoller wenn du eine fertiges design nimmst? es werden hier ja so einige angeboten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.04.2011 um 11:30 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Wenn du die Farbe als Hexadezimalwert angibst, musst du vorher noch ein Rautenzeichen (#) machen:
Zitat:
* {
color: #66FFFF ;
}


Jaa,jetzt gehts. Vielen Dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de