Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2011 um 10:41 (UTC)    
Titel: ich bin genervt.... Bilderupload funktioniert nicht

Langsam aber sicher bin ich wirklich total genervt!!!! geraaaaaaaaade heute funktioniert der bilderupload nicht auch gestern schon nicht... die firma ist per telefon NIE wirklich NIEMALS zu erreichen es lohnt sich also nicht dies auszuprobieren... Ich frage mich für was ich da eigentlich bezahle Sad(( sorry aber bin total sauer!!!!!!
Beitrag19.04.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube kaum, das es hier irgentjemanden im Forum interesiert, ob du genervt bist oder nicht. Außerdem kann dir 1. keiner helfen und 2. gibts dafür einen Sammelthread.

MfG
Dennis
Beitrag19.04.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Doch ich bin auch desswegen genervt!!!!!!!!!
Beitrag19.04.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel: aha

dass ist schön dass das niemanden interessiert... aber bezahlen muss man fleissig... auch wenn es niemanden interessiert andauernd ohne Vorwarnung irgendweleche Probleme die dann einfach niemanden interessieren... Nirgens wird geschrieben hallo da ist ein problem und es wird bis dann und dann behoben.... Tut mir leid dass läuft immer so und das macht einen dann einfach mal sauer und vor allem immer ungeduldiger...
Beitrag19.04.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich kann euch verstehen, dass ihr genervt seid.

Anscheinend gibt es Probleme mit den Bilderupload - wie ihr richtig festgestellt habt. webme arbeitet anscheinend auch schon daran, das Problem zu beheben.
In der Forenkategorie "Bilder, Banner..." gibts einen eigenen Sammelthread für Probleme mit dem Bilderupload.
Ich glaub den kann man auch für diese Probleme verwenden.
Bitte macht dort weiter.
Dies dient der Forenübersicht - hier ist der Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

Bitte macht doch dort weiter!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer

PS: Ich hab leider auch keine weiteren Informationen zu diesem Thema. Im Sammelthread denke ich, werden eventuell neue Infos gepostet werden.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de