Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel: Sorry, wir prüfen derzeit unsere Bilderserver!

Wie lange werden die Server geprüft? Wann können Bilder wieder hochgeladen bzw. gelöscht werden?
Beitrag19.04.2011 um 23:22 (UTC)    
Titel:

würde mich auch interessieren -.-
Beitrag20.04.2011 um 08:51 (UTC)    
Titel:

....ja ...wäre doch sehr nett wenn jemand vom support sich dazu äussern könnte wie lange das wohl dauert ...würde mich auch interessieren.

Gruß
Beitrag20.04.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.04.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt... das nervt langsam... Exclamation
Beitrag20.04.2011 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Twisted Evil
ja, hab es satt...immer noch nix passiert!!!!
was soll das???
Beitrag21.04.2011 um 03:28 (UTC)    
Titel: Wir prüfen.....

Wie lange noch ??????????
Vor kurzem erst der wochenlange Serverausfall, nun wird schon wieder tagelang geprüft, ohne das man mal eine Angabe macht, wie lange es dauern wird oder kann.
Wofür bezahle ich eigentlich ???
So langsam habe ich die Schnauze voll !
Bald suche ich mir nen anderne Anbieter bei denen das besser funktioniert. Dann seit ihr mich als Kunden los !

Mit unfreundlichem Gruß !!!!
Peter


Zuletzt bearbeitet von peters-bilderhp am 21.04.2011, 04:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.04.2011 um 04:08 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr lieben
Schließe mich euch an
Es wäre schön wenn dieses Proplem so
schnell wie möglich behoben wierd
LG Hannelore
Beitrag21.04.2011 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Hallo "die-baukasten-typen",
eigentlich bin ich hier hin gewechselt, wei ich geglaubt habe, ein funktionierendes System vorzufinden.
Nach einer Übergangsphase wollte ich ein werbefreies Paket nehmen.
So wird das nichts mit mir als neuen Kunden.
Bisher war ich bei einem anderen Anbieter, auch kostenlos und Werbefrei geschaltet.
Dort hat es sich um einen Ein-Mann-Betrieb gehandelt. Auch dort geb es Probleme, aber auch die wurden meistens nach kurzer Zeit gelöst.
Hoffentlich dauert das Problem nicht allzu Lange.
Ich muß noch viel an der Homepage arbeiten, aber ohne Bilder einfügen, macht es keinen Sinn.
Gerade jetzt, wo Ferien sind, haben viele Zeit ihre Homepage zu bearbeiten.

Gruß Harald
@ merke gerade, daß ich den Beitrag um 6:38 Uhr geschrieben habe, obwohl wir 8:38 Uhr haben.Kann die Uhr nicht mal richtig gestellt werden?


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 21.04.2011, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2011 um 07:38 (UTC)    
Titel:

immer noch nichts so langsam nervts mich!!!
Beitrag21.04.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich versteh euch. Es ist wirklich blöd, dass hier in letzter Zeit so viel passiert ist. Dennoch: Im Newsbeitrag steht, dass auch über die Osterfeiertage daran gearbeitet wird.
Hier ist der Newsbeitrag:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130149

Mehr kann dir keiner sagen. Es wird daran gearbeitet. Auch über die Osterferiertage. Dort steht auch, dass es wahrscheinlich noch etwas länger dauern wird, bis wieder alles funktioniert.
Ich empfehle während dieser Zeit auf einen externen Bilderupload zuzugreifen.
Such dir am Besten in Google einen Bilderupload. Dort findest du bestimmt was.

Hier ist der Sammelthread, in den du gerne weiterdiskutieren kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

Bitte mach doch dort weiter - danke!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de