Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel: Von welchem Videospiel wurdet ihr am meisten enttäuscht ?

Hi liebe (und böse :mrgreen) Homepage-Baukasten-Community,

anlässlig des CBS-Artikels "Spielabschnitt", indem sich CBS ziemlich darüber aufregt, wie sie von der USK enttäuscht wuden, möchte ich hier einen Thread aufmachen, und fragen, von welchem Videospiel ihr am meisten enttäuscht wurdet ?

Es sind sämtliche Plattformen zugelassen, auch alte, wie NES, Gameboy, usw. .

Threadregeln:

- Nicht über andere lustigmachen, weil sie ein Spiel nicht mögen, das man selber mag.
-Spiele nicht grundlos abwerten, sondern bitte folgende Struktur, wenn möglich, ungefähr einhalten:

Ich wurde von XXX enttäuscht, weil [...] .

Dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr über eure schlechten Erfahrungen mit einem bestimmten Spiel diskutieren könnt.

Okay, dann hiermit: Viel Spaß Smile

Mit freundlichen Grüßen, GamingParadise.
Beitrag19.04.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Notarzt Simulator

XD
Ja ich spiele gerne so ein zeugs, aber diese grafik die sie mir verkauft haben ist der reinste schrott
Beitrag19.04.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

hpbk-school hat Folgendes geschrieben:
Notarzt Simulator

XD
Ja ich spiele gerne so ein zeugs, aber diese grafik die sie mir verkauft haben ist der reinste schrott


Naja, Simulatoren mit einem Foto von einem echten Krankenwagen auf dem Cover darf man nicht trauen Smile

Naja, solche Simulatoren sind meistens Flops...
Beitrag19.04.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Crysis 1, nachdem ich an den Vietnamesen vorbei gerusht bin :S
Die drecks Alien waren so ein Schlag ins gesicht!
jetzt, gerade als ich das 2er zocke, sind die Viecher cool.
Aber im 1er... man...

Hmm.. was noch? ..
Halo 2. Wobei ich dort nicht genau sagen kann, was ich shittie fand.
Vllt war es auch einfach nur das Feeling, jedenfalls fand ich es schlecht. Razz

Ansonsten wars das.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag19.04.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wurde am meisten von Armed Forces Corp. enttäuscht.
Das Cover sieht mega stark aus aber die Grafik ist der letzte Schrott.

MfG
Dennis
Beitrag19.04.2011 um 21:01 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Crysis 1, nachdem ich an den Vietnamesen vorbei gerusht bin :S
Die drecks Alien waren so ein Schlag ins gesicht!
jetzt, gerade als ich das 2er zocke, sind die Viecher cool.
Aber im 1er... man...

Hmm.. was noch? ..
Halo 2. Wobei ich dort nicht genau sagen kann, was ich shittie fand.
Vllt war es auch einfach nur das Feeling, jedenfalls fand ich es schlecht. Razz

Ansonsten wars das.


Hi,
ja, hab schon diverse Sachen gehört, dass C2 um Längen besser sein soll.

poker-school hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wurde am meisten von Armed Forces Corp. enttäuscht.
Das Cover sieht mega stark aus aber die Grafik ist der letzte Schrott.

MfG
Dennis


Hab ich leider noch nie gehört. Worum gehts da ?
Beitrag19.04.2011 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Agarsimulator

- Spiel war noch nicht fertig (bis heute)
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.04.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@gamingparadiese:
In dem Spiel geht es um das Söldnerleben. Das durch eine viel zu kurze Spieldauer ( nicht mal 2 Stunden!!) beschrieben wird. Dazu kommt noch die Schlechte Grafik und realistisch ist bei mir was anderes.

MfG
Dennis
Beitrag19.04.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Agarsimulator

- Spiel war noch nicht fertig (bis heute)


Tja, dass kenne ich.

Ich wurde auch von GTA IV sehr stark enttäuscht, aber gleichzeitig auch total mitgerissen Wink

Es wurde einfach so grottensch...sch....och.... portiert, dass es selbst nach 7 Patches nicht behoben wurde. Das gleiche mit EFLC. Bei beiden Spielen musste ich den Schatten komplett abschalten, und es läuft immernoch nicht komplett flüssig ! Mit einer GF 9800GT.

ächz...
Beitrag21.04.2011 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ich pushe mal hier hoch, weil ich noch gerne weitere Meinungen hören würde Smile
Beitrag22.04.2011 um 00:50 (UTC)    
Titel:

Ohne Worte: Gothic 3
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag22.04.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Ohne Worte: Gothic 3


Ohja, das ist ja so schlimm, da fehlen mir auch die Worte.

Für die Leute, die nicht wissen, was daran so schlimm ist:

http://www.youtube.com/watch?v=kRKVaGZ6OzM

Leider ein bisschen schlechte Qualität, aber saukomisch Smile
Beitrag02.07.2011 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Ich hole hier mal hoch =)
Beitrag02.07.2011 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Jo, jetzt nachdem es rausgekommen ist:

Duke Nukem - Forever.

Warum muss man wohl nicht sagen Wink
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag08.07.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Jo, jetzt nachdem es rausgekommen ist:

Duke Nukem - Forever.

Warum muss man wohl nicht sagen Wink


Ich verfolge gerade das Lets Play vom YouTuber Gronkh so nebenbei und leider nur sehr unregelmäßig.

Warum denn ? Weil es zu Schiessbudenballerei verkommen ist, oder was denkst du ?

Mfg Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de