Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2011 um 23:29 (UTC)    
Titel: Streamleiter & DJs Gesucht! ( keine DJ-Sendegebühr )

Hallo DJ´s oder die es werden wollen, oder vieleicht schon Shoutcasterfahrung haben, oder bereit sind es zuerlernen,wir starten unseren Stream Morgen um 20 Uhr. ( Gema usw ist bezahlt,wir warten nur noch auf email)

Deswegen suchen wir Dich zwischen 18 und 40, wenn Du Interesse hast bei uns mitzumachen, dann melde dich, indem Du auf Bewerbung klickst, Auf www.jappa24-radio.de

Desweiteren wird es so sein, das die DJ´s die bei uns senden, keine Sendegebühr zahlen müssen, außer auf freiwilligen basis.

Desweiteren suchen wir noch einen oder zwei Streamleiter!

Wir freuen uns auf euch!


Zuletzt bearbeitet von sweetboy1988 am 25.04.2011, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel: Gema wurde bezahlt

Beitrag26.04.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Wie viel zuhörer habt ihr denn so am Tag Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de