Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2011 um 08:18 (UTC)    
Titel: ich brauch bitte hilfe

wie kann ich einen farbigen hintergrund einfügen?Kann mir das bitte3 jemand sagen?

liebe grüße Surprised
Beitrag21.04.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Ladyjuliana,
am besten Du lädst in Hintergrungbild in der Farbe deiner Wahl hoch. iIst leider zur Zeit nicht möglich, also lso mußt Du noch warten, bis es wieder geht.
Die URL vom Bild fügst Du dann ein.
Wie es geht steht hier: http://www.iceblue-test.de.tl/Hintergrund.htm

Hintergründe findest Du z.B. hier: http://www.meine-erste-homepage.com/hintergrund-grafiken.php

Wenn die gewünschte Farbe nicht dabei ist, einfach mal den Farb-Code melden, dann erstell ich dir das Bild.

Gruß Harald[/code]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de