Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel: [Gelöst]links-und rechtsklicke

wie kann man es so machen, dass niemand rechtsklicken oder linksklicken (ziehen) kann?


Zuletzt bearbeitet von runescape-helpsite am 20.04.2011, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also es gibt eine Rechtsklicksperre als Extra im HPBK. Aber eine Sperre dafür, das jemand keine Bilder "rauszehen" kann, gibt es meines Wissens nicht.
Da es keine "Linksklicksperre" gibt, würde ich dir auch die Rechtsklicksperre nicht empfehelen, da u.a. Google Chrome Nutzer die Bilder einfach rausziehen und kopieren können. Zudem ist die Rechtsklicksperre auch besucherunfreundlich.

MfG
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de