Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel: Login-Problem

Hallo,

ich möchte meine Unterseite "Downloads" mit einem Login nur einigen Besuchern zugängig machen, doch nun zu meinem Problem.

Wie kann ich die bereits bestehende Seite "Downloads" mit einem Login versehen?

Ich habe das mal mit einer "Testseite" gemacht. Das hat bis zu einem gewissen
Punkt funktioniert, doch wo ist da der Editor um die Seiteninhalte zu bearbeiten?

Statt des Editors erscheint:
"Bei dieser Unterseite handelt es sich um ein Extra, welches du hier bearbeiten kannst."
Da kann man auch nichts editieren. Was nun?

Wer weiß bescheid?

Danke im Voraus
Michael
Beitrag20.04.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Du musst, wenn du eine ganz normale Seite erstellst, dann auf erweiterte Optionen gehen, das ist unter dem Feld, wo du den Titel eingibst. Da kannst du eine Seite dann verstecken Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de