Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hilfe bei Design-Veränderung!

Hallo,

wollte mal fragen bei welchem Design ich das meiste verändern kann. Beim Iceblue, das ich momentan auf der Page habe, ist es ja nicht all zu viel das man nach eigenen Wünschen verschönern kann.

Bekommt man bei IceBlue irgendwie das graue unten weg, so dass der Hintegrund nicht so versteckt ist?

Vielleicht könnte mir auch der ein oder andere sagen welches Design am leichtesten zu gestalten ist und bei welchem man am meisten verändern kann.



Vielen Dank.

Liebe Grüße
Beitrag14.11.2006 um 01:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei den verschiedenen Designs gibt es kein "leichter oder schwerer".

Die einzigen Unterschiede sind :

- einige Designs haben nur eine, oder gar keine "rechte Box"
- einige Designs kann man die Grundfarben und Hintergrundfarben ändern
- einige Designs kann man eigenen Header einfügen

Vorweg solltest Du das hier machen:
- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere die Erweiterungen mal mit "JA"

So, und nun gehe mal auf "Design einstellen"
Du kannst Dir jedes Design in der Vorschau ansehen,
und nun auch sehen, welches Design die Optionen "Hintergrundfarbe" / "Header" oder andere Design-Farbe zulässt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de