Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 23:14 (UTC)    
Titel: Google Adsense?

Hallo,

würde mich gerne bei Google Adsense anmelden. Habe hier mal irgenwo etwas dazu gelesen, finde es aber nicht wieder.

Da stand irgenwas von Metatags. Weiß zwar nicht, was das ist, aber muß ich sowas machen, bevor ich mich da anmelde?

Hört sich jetzt ganz doof an, aber trotz null Ahnung habe ich es geschafft, dank HP-Baukasten, den Anfang zu einer HP zu machen.

Ich mach das so mit "learning by doing", also wenn jemand einen Tipp hat zu Adsense, dann Danke im Voraus.

Gruß Ina
Beitrag14.11.2006 um 03:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zum Thema Metatags:
Google liest vor allem die Inhalte aus Deinen Seiten aus.
Je mehr Du auf deine HP schreibst, desto mehr kann Google auslesen.
MetaTags werden nur noch von wenigen Suchmaschinen wirklich verarbeitet,
da diese zu oft mit falschen Informationen vollgestopft waren.

Und Homepage bei google anmelden/eintragen :
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de