Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel: Adrian Bujupi bei HpBk! (closen bitte)

Hallo Leute,

hab gerade gesehen, dass Ardian Bujupi (DSDS Teilnehmer) Eien Homepage hier hat!
http://ardianbujupi-birthdaybook.de.tl/Home.htm
könnte ja mal reinschauen!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 22.04.2011, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Es ist eine Fansite, nicht seine eigene. Oder hab' ich irgendetwas übersehen?
______________
Beitrag21.04.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Es ist eine Fansite, nicht seine eigene. Oder hab' ich irgendetwas übersehen?


Stimmt, aber die ist ja offiziell von ihm erstellt worden!
Beitrag21.04.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Woran siehst du das? Das kann doch jeder ... auserdemdem steht da " Team Ardian "

Laughing
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag21.04.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Stimmt es ist nicht offenbar sichtbar, dass er es gemacht hat. Denn das glaub ich selber auch nicht.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag21.04.2011 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist ausschließlich eine Fanseite denn:

1) Rechts am Rand steht doch im Bild "Offizielle Fanseite".

2) Diese Seite dient dem Support von Ardian Bujupi. Die vewendeten Bilder unterliegem dem Copyright des jeweiligen Fotografen. Birthday-Book Inspiration by Ultimate-Jines-Fanworld.de.vu

Wer er er selbst,würde er doch eigene Bilder von sich selbst in die Homepage hinein machen, und doch nicht ein Copyright einfügen.

Nochmal zum mitschreiben:
-Fanseite-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag21.04.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2011 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Mal ganz davon abgesehen: Hätte Ardian Bujupi es nötig, eine kostenlose Homepage mit .de.tl-Endung zu erstellen??
(Eine .de-Domain ist gar nicht mal so teuer...)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.04.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Stimmt nur 6¤ im Jahr ...
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag22.04.2011 um 10:03 (UTC)    
Titel:

testpage100 hat Folgendes geschrieben:
Stimmt nur 6¤ im Jahr ...


Du meinst im Monat! Very Happy
Beitrag22.04.2011 um 10:22 (UTC)    
Titel:

nein, im Jahr
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag22.04.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

testpage100 hat Folgendes geschrieben:
nein, im Jahr

Jop im Jahr. Hab selbst eine. Bei united-domains ist fürs erste Jahr 50% Rabatt für .de-Domains allerdings ab dem 2. Jahr kostet sie dann 12¤ im Jahr...
Beitrag22.04.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Bei netcup gibts die für 0,50 pro Monat
______________
lg pec



Beitrag22.04.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

hab auch welche bei United-domains.de. Die haben dort einen echt guten Service und antworten auch immer schnell. Selbst 12¤ im jahr ist nicht viel
Beitrag22.04.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

ob es nun seine seite ist, oder von einem fan erstellt wurde ist nun egal. wenn sie promotet werden soll, dann soll derjenige es selbst machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de