Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel: Modgar-bloggt.de

Hallo Allerseits!



Nach langer Zeit hier beim Homepage-Baukasten habe ich mich dazu entschlossen, mein Blog mit einem Blog-CMS weiterzuführen. Dies habe ich natürlich getan. Ich habe in die Verwirklichung dieses Projekts viel Zeit investiert, aber jetzt ist mein Blog vorzeigbar (denke ich Wink)

Ab sofort bin ich deshalb unter http://www.modgar-bloggt.de erreichbar!

Lasst euch überraschen von:
Arrow einem neuen Design
Arrow vielen neuen Funktionen
Arrow vielen neuen Artikeln (und es werden immer mehr Wink )

Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Blog!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag22.04.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.04.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den positiven Kommentar!

Ich habe inzwischen ein Bisschen weiter an der Seite gearbeitet und dabei das Design noch leicht optimiert. Außerdem habe ich zwei neue Artikel online gestellt.

Ich freue mich weiterhin auf euren Besuch bei meinem Blog und freue mich natürlich auch über weitere Kommentare!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag23.04.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ach und hab mal noch ne Frage: Wieso ist deine Website beim HpBk so leer^^
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag24.04.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Warum leer? Es ist durchaus Inhalt vorhanden, nur der ist nicht mehr aktuell...
Die alte Website kannst du unter http://www.modgar-bloggt.de.tl finden, aber die Seite führe ich ja nicht mehr Wink

Ehe ich es vergesse:
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und besinnliches Osterfest!

Und natürlich freue ich mich auch weiter, wenn ihr meinen neuen Blog besucht und hier eure Meinung dazu postet!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag08.05.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

So, es ist Zeit für ein Update:

Ich habe mal wieder einen neuen Artikle veröffentlicht! Zu sehen ist er (wie immer) hier: http://www.modgar-bloggt.de

Ich hätte in letzter Zeit gerne etwas mehr geschrieben, allerdings musste ich doch erkennen, dass das Abitur recht zeitaufwendig ist Wink Ich hoffe, Ihr könnt mir dies verzeihen Wink

Und noch eine weitere Nachricht: in den nächsten Tagen werde ich eine Fanseite auf Facebook einrichten. Da würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ihr mich dort besucht - aber bis dahin ist es ja noch ein Bisschen Zeit...

Natürlich freue ich mich auch jetzt auf euren Besuch in meinem Blog sowie über neue Kommentare oder Kritiken!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag08.05.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.05.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Neuer Post, neues Update:

Ein neuer Artikel ist online; wie immer kann man ihn unter http://www.modgar-bloggt.de begutachten!

Die Facebook-Seite habe ich noch nicht eingerichtet, dafür hatte ich in den letzten Tagen zu wenig Zeit. Allerdings werde ich dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Wochenende tun (evtl. kommt dann auch noch ein Twitter-Account dazu, aber das ist noch nicht sicher Wink)!

Ich freue mich auf euren Besuch bei http://www.modgar-bloggt.de sowie auf eure Meinung!

______________
Gruß,
Modgar

Beitrag12.05.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hi Modgar,

Mmhh scheint so als macht der Server grade nicht mit, bei mir wird die NaviGrafik gar nicht mehr angezeigt... Confused
http://2.bp.blogspot.com/_Zg9sSZhWBsI/TbEHKM_3OII/AAAAAAAABpE/mntGMUk9E6I/s000/header.png

Ansonsten muss ich sagen, die neue Seite ist wirklich gut geworden, zudem ist der Inhalt sehr gut verfasst. Wink

Ich schaue die nächsten Tage mal wieder vorbei und habe mir die Seite mal als Lesezeichen gesetzt. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag13.05.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Danke erst einmal für die positive Kritik, das freut mich natürlich sehr Wink

So wie es aussieht, scheint es beim Betreiber momentan wirklich Probleme zu geben; gestern Abend konnte man die Seite fehlerfrei erreichen - und jetzt ist wieder das selbe Problem entstanden, das du gestern schon beschrieben hast, dazu sind noch ein Artikel sowie mehrere Kommentare auf der Seite verschwunden.
Leider kann ich mich momentan (aus irgendwelchen Gründen) NICHT einloggen, weshalb ich dem Problem natürlich nicht auf den Grund gehen kann. Ich hoffe deshalb, dass sich das heute im Laufe des Tages lösen wird...

Es gibt aber natürlich auch gute News: die Facebook-Seite ist fast fertiggestellt Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag24.05.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

So, es gibt ein neues Update:

Ich habe es endlich geschafft, die verloren gegangenen Daten (Design sowie Artikel und Kommentare) zu retten. Dies hat zwar etwas länger gedauert, als ich mir erhofft habe, allerdings sind jetzt alle Daten abgesichert, sodass es in Zukunft keinen Vorfall dieser Art geben dürfte...

In den nächsten Tagen werde ich deshalb auch einen neuen Artikel online stellen. Das Blog könnt ihr euch aber jetzt schon anschauen: http://www.modgar-bloggt.de

Ich freue mich auf weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag26.05.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Und es gibt ein weiteres Update:

Zunächst einmal habe ich gerade, wie vorgestern schon versprochen, einen neuen Kommentar online gestellt. Ihr könnt ihn euch hier durchlesen: http://www.modgar-bloggt.de/2011/05/homo-versus-naturae-ein-kampf-auf.html

Außerdem habe ich nach etwas längerer Zeit endlich die Facebook-Seite fertiggestellt. Diese könnt ihr hier betrachten: http://www.facebook.com/pages/Modgars-Blog/123114994434535

Ich hoffe natürlich auf eine rege Beteiligung auf meiner neuen Facebook-Seite sowie auf viele weitere Kommentare und Anregungen zu meinem Blog!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag01.06.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Zeit für ein neues Update:

Die Abiturprüfungen sind fertig, was nichts anderes bedeutet, als dass ich deutlich mehr Zeit habe als bisher. Das wiederrum bedeutet, dass ich mehrere Artikel und Kommentare schreiben kann. Inzwischen sind deshalb schon einige online gestellt worden. Die neuen Artikel könnt ihr euch wie immer auf http://www.modgar-bloggt.de anschauen.

Neben meinem Blog wird auch meine Facebook-Seite nahezu täglich aktualisiert. Auch hier würde ich mich über einen Besuch sowie ein "Like" freuen: http://www.facebook.com/pages/Modgars-Blog/123114994434535?ref=hnav

Ich freue mich auch weiterhin auf euren Besuch sowie euren Kommentar zu meinem Blog Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag21.08.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Es ist Zeit für ein neues Update:

Ich war einen Monat lang im Urlaub und hatte dadurch die Möglichkeit, viele Fotos zu machen. Die schönsten könnt ihr euch ab sofort in meinem Blog anschauen: http://www.modgar-bloggt.de/2011/08/urlaubsbilder.html

Neben meinem Blog wird auch meine Facebook-Seite nahezu täglich aktualisiert. Auch hier würde ich mich über einen Besuch sowie ein "Like" freuen: http://www.facebook.com/pages/Modgars-Blog/123114994434535?ref=hnav

Ich freue mich auch weiterhin auf euren Besuch sowie euren Kommentar zu meinem Blog Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag24.08.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Update:

Ab sofort ist Modgars Blog auch auf Twitter vertreten! Ihr könnt mich dort unter folgendem Link erreichen: http://twitter.com/#!/ModgarBloggt
Ich freue mich auf viele Follower!

Natürlich freue ich mich auch weiterhin über Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meinem Blog! Ob hier im Forum oder im Gästebuch meines Blogs - schreibt mir bitte, was ihr besser machen würdet!
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de