Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2011 um 11:27 (UTC)    
Titel: Firefox 4 Bei Design editieren kann man keinen Text schreibe

Hallo,

ich hab mir neulig den neuen Firefox 4 runtergeladen. Ich fand schon hammer, dass er Input-Fenster verziehen konnte, was ja eig beim designeditieren ganz nützlich sein kann, wenn das input-fensterchen mal etwas größer ist als 200x100px. So.. und nun wollte ich mein design ändern und was sehe ich da, ich versuche die ganze zeit was reinzuschreiben oder reinzukopieren, aber das input-fenster nimmt diese informationen gar nicht war, egal was man macht. Nur löschen geht! Schreiben und kopieren geht nicht..

Und so musste ich durch Internet Explorer 9 reingehen, doch da ging es. Also scheint es was browserbedingtes (evtl. auch nicht) zu sein.

Hat jemand solche Probleme?
Tritt es evtl. nur bei mir auf?
Wenn HPBK FF4 blockt, könnte dann bitte das HPBK-Team diese Blockade entfernen?

Danke im Vorraus.
Beitrag23.04.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Es wäre wichtig für Neulinge im Forum, einmal die oben angepinnten "Wichtig-Threads" zu lesen.
Dort stehen sehr nützliche Informationen, die man lesen könnte, bevor man ein neues Thema schreibt.

Hier zum Beispiel:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Zur Not gibt es gaaaaaaaaaaaanz oben auch eine Forensuche. Mal so als Tipp nebenbei. Dann hättest du gesehen, dass es bereits bekannt ist und solange webme dies nicht behebt trotzdem ein Lösungsvorgang vorhanden ist.


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag23.04.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

danke.
und naja.. ich hab die suche benutzt, nur kam da nur sch*** raus. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de