Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel: Galerie, Bilder , Show

Gibt es nun die Möglichkeit auf verschiedenen Seiten die Vorschaubilder anzuklicken das man dann die Grossansicht hat? Und bei der Galerie die grossen Bilder weiterklicken kann ohne erst schliessen zu müssen und aufs nächste Bild zu klicken? Oder gleich ne Diashow in Gross?

Ich hoff ich wisst was ich meine.
Beitrag10.05.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es gibt leider keine möglichkeit eine Diashow zu erstellen oder die Bilder in groß eunfach weiter zu klicken.
Soweit ich weiß, ist das schon bei hpbk als verbesserungs vorschlag gemeldet worden, aberbis dato ist es so wie es ist.
LG Melanie vom Team Incredible Audio
Beitrag10.05.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel: Re: Galerie, Bilder , Show

allgaeuer-drachen hat Folgendes geschrieben:
Und bei der Galerie die grossen Bilder weiterklicken kann ohne erst schliessen zu müssen und aufs nächste Bild zu klicken? Oder gleich ne Diashow in Gross?


nimm den haken bei der galerie einstellung raus:

Zitat:
Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)


dann klappt es mit dem weiter klicken. speichern nicht vergessen.

gruss gringo

edit: du hast die einstellung ja so und es funktioniert. wo liegt das problem?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.05.2011, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2011 um 06:20 (UTC)    
Titel: Re: Galerie, Bilder , Show

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
allgaeuer-drachen hat Folgendes geschrieben:
Und bei der Galerie die grossen Bilder weiterklicken kann ohne erst schliessen zu müssen und aufs nächste Bild zu klicken? Oder gleich ne Diashow in Gross?


nimm den haken bei der galerie einstellung raus:

Zitat:
Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)


dann klappt es mit dem weiter klicken. speichern nicht vergessen.

gruss gringo

edit: du hast die einstellung ja so und es funktioniert. wo liegt das problem?


Hallo gringo! Also ich habe das selbe gesucht, sprich: Ich möchte die Bilder einfach weiterklicken, ohne sie erst immer schließen zu müssen. Ich habe den Haken bei "bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden" entfernt und siehe da es funktioniert auch, man kann jetzt unten re3chts einfach auf "weiter" klicken und das nächste Bild öffnet sich... Allerdings kommt nun gleich das nächste Problem: Die Bilder sind auf einmal viel zu groß, es tauchen Scrollbalken für Quer und Hoch scrollen auf. Ich habe meine Bilder in der Galerie immer in der Größe 1600x1200px hochgeladen, sie waren / sie sind immer perfekt, siehe hier:

http://www.fsv-fans-stuttgart.de.tl/Fotogalerie/kat-62.htm

Kannst du mir evtl. sagen warum sie, wenn ich die Einstellung zum weiterklicken der Bilder, durch entfernen des Häkchens bei "bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden", so groß angezeigt werden? Was für eine Bildergröße wäre hier optimal und muss ich alle Bilder in der Galerie mit neuem Format hochladen (das wäre echt schlecht, weil ich die Bilder teilweise gar nicht mehr habe)? Vielen Dank für Deine / Eure Hilfe!

MfG FSV FANS STUTTGART
http://www.fsv-fans-stuttgart.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de