Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel: Nichts, is ejal

Ich mach die website erstma fertich


Zuletzt bearbeitet von dasmusikforum am 28.04.2011, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Wie ich sie finde:

Nicht sehr gut.
Warum ?

Weil so gut wie kein Inhalt vorhanden ist, du solltest etwas schreiben !
Außerdem hast du ein Standart-Flashdesign, was auch nicht viel über deine Seite aussagt.

Die Forenkategorien sind sehr wenig da, das kann man auch ausbauen.

Was kannst du ändern ?
Mehr Inhalt !!! Das ist das A&O. Sonst wirst du mit deiner Seite nie Erfolg haben. Weil mal ehrlich: Hast du schon eine Seite REGELMÄSSIG besucht, die fast leer war ? Nein ? Ich auch nicht. Deswegen solltest du das ändern Wink

Mit freundlichen Grüßen.
Beitrag24.04.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel: Re: DasMusikForum.de.tl

dasmusikforum hat Folgendes geschrieben:
Meine neue Website Smile Hier geht es um Musik! Smile)
Wird noch bearbeitet Smile

Sagt bescheid wie ihr sie findet, und was ich noch verändern könnte Very Happy
Ich würde mich freuen Smile


Hallo,

null Inhalt... klasse ein Musikforum ist nicht sehr kreativ. Google das mal und du wirst 1000de Seiten davon finden!
Profesionell sieht es auch nicht aus!
Vielleicht noch ein bisschen mehr Inhalt...
Beitrag24.04.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Jaa.. ich bin dabei die seite zu bearbeiten, darum ist da noch so gut wie kein inhalt..! Smile Smile Very Happy
Aber danke, das ihr schonmal was dazu geschrieben habt Smile
Beitrag24.04.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

dasmusikforum hat Folgendes geschrieben:
Jaa.. ich bin dabei die seite zu bearbeiten, darum ist da noch so gut wie kein inhalt..! Smile Smile Very Happy
Aber danke, das ihr schonmal was dazu geschrieben habt Smile


Man sollte grundsätzlich nicht die Homepage vorstellen, wenn sie noch in Bearbeitung ist. Danach kann man das machen, aber sonst kann man nicht wirklich gute Kritik bekommen.
Beitrag24.04.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Folgendes musst du unbedingt verändern:

-> Du brauchst ein vernünftiges Design
-> Du musst eigene Inhalte einbringen (das spornt Besucher zum schreiben an)
-> Wenn die HP vordergründig ein Forum sein soll, dann rate ich dir NICHT das HPBK Forum zu verwenden sonder ein phpBB Forum / Portal (gratis, http://www.forumprofi.de) das kannst du dann mit <iframe> einbetten Wink

Das HPBK Forum ist eher ein kleines kompaktes Forum, wenn das Forum jedoch der Kern deiner Website ist solltest du ein umfangreicheres wählen.

Hier MEIN phpBB Forum (nur als Beispiel): LINK


____________________

lG Noni


...auf NoniNet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de