Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel: Frage zum Kontaktformular

Hallo,

ich habe noch eine Frage zum Kontaktformular: Wie viele Nachrichten kann man darüber empfangen? Bei wie vielen Nachrichten wird der Posteingang voll? Da wir vermutlich in zwei Wochen aufgrund eines Fernsehbeitrags sehr viele Kontaktanfragen bekommen werden, beschäftigt mich dieses Thema schon seit längerem.

Und ist es möglich, die Nachrichten des Kontaktformulars direkt als E-Mail zu schicken anstatt als Privata Nachricht?
Beitrag24.04.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst unendlich viele Nachrichten empfangen Wink Keine Angst, ich habe knapp 300 Seiten voller Nachrichten.

Wenn du die Nachricht direkt über E-Mail empfangen willst, musst du ein externes Kontaktformular nehmen.

Mit freundlichen Grüßen.
Beitrag24.04.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Kann ich ein externes Kontaktformular auch über den Homepage-Baukasten verwenden?
Beitrag24.04.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ja, klar !

Du musst lediglich den Quelltext, den du von der Seite bekommst, auf einer normalen Textseite einbauen. Dann einen Text darunter/darüber und fertig ist dein Selfmade-Kontaktformular Very Happy
Beitrag24.04.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Was muss ich denn im Quelltext ändern, dass er die Nachricht nicht an den Homepage-Baukasten, sondern an meine E-Mailadresse schickt?
Beitrag05.05.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Weiß denn nieman, was ich im Quelltext ändern muss, damit das Formular direkt an meine E-Mailadresse geschickt wird? Ich denke irgendetwas mit mailto: aber ich weiß nicht genau, wo.
Beitrag05.05.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hey,
das ist nicht möglich endweder du machst ein Externes Formular, oder wenn es dir nicht so wichtig ist das es so ein Formular ist kannst auch direkt auf deine Email verlinken:
<a href="mailto:deine-mail@bsp.de">Kontakt</a>
______________
Beitrag05.05.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Antwort.
"gamingparadise" hat gemeint, man kann ein externes Kontaktformular auch über den Homepage-Baukasten erstellen. Ist das auch möglich und wenn ja, wo muss ich dann das mit der E-Mailadresse hinschreiben?
Beitrag05.05.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

im HPBK kann man kein anderes Kontaktformular erstellen...
Es gibt verschiedene anbieter zu empfeheln were hier:
https://www.dw-formmailer.de/index.php

Und mit der direkt verlinkung (auf die Mail) den Link kannst ja einfach ihrgend wo einfügen...du kannst ihn ja duch die Kontakt verlinkung ersetzten...
also oben rechts hast du ja eine Verlinkung zu deiner Kontakt seite...du könntest den Link ja ainfach austasuschen...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de