Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel: Bilder werden über Google gefunden :-(

Hi,

ich habe ein Problem, wenn man meine Homepage-url in Google-Bilder eingibt, kommen bei den Suchergebnissen alle meine Bilder die ich auf meiner Hp habe. Ich wollte fragen ob ich dass irgendwie abstellen kann, sodass man meine Bilder über Google nicht findet.

LG

skylinebebiish
Beitrag24.04.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Nein das geht so einfach nicht.

Mit einem normalen Webspace kannst du Google verbieten dein Webseite zu durchsuchen aber das macht niemand. wäre jetzt sowieso zu spät.

Mach dir da keinen kopf, niemand ist so doof und klaut Bilder da das wirklich teuer werden kann Wink
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag24.04.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

skylinebebiish hat Folgendes geschrieben:
.....,kommen bei den Suchergebnissen alle meine Bilder die ich auf meiner Hp habe. Ich wollte fragen ob ich dass irgendwie abstellen kann, sodass man meine Bilder über Google nicht findet.


sind wohl auch kaum DEINE eigenen Bilder und ganz sicher nicht dein Eigentum auf die du das alleinige Urheberrecht hast

jedenfalls nicht die in der Rubrik:
http://skylinebebiish.de.tl/%26%231074%3B%26%23953%3B%26%238467%3B%26%238706%3B%26%231108%3B%26%231103%3B.htm

es gibt haufenweise Websiten mit solchen Bildern
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.04.2011, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de