Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2011 um 07:39 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Flash Design

Hallo,

ich habe folgende Probleme mit dem Flash Design: Beim Aufrufen der Homepage erscheint das obere, längliche Feld ohne Inhalt, also weder dem Design noch der eingefügten Schrift.
Das obere Feld kann ich in den Einstellungen auch nicht mehr finden/bearbeiten.
Das obere Feld verändert auch manchmal die Position auf der Seite. Wechselt man z.B. im linken Feld von Home auf Umbauten dann erscheint das obere Feld in der Mitte der Seite.
.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im voraus.

Gruß
Burkhard
Beitrag25.04.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ich kann bei dir keine Boxen u.ä. erkennen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.04.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ja, momentan wird das obere Feld wieder angezeigt. Springt aber immer noch manchmal in die Mitte, wenn ich von Home auf Umbauten klicke. Hoffentlich funktioniert das nicht so zufällig wie der FCK-Editor. Möchte mich schon darauf verlassen können, gerade wenn ich die Werbung kostenpflichtig abschalten möchte.

Gruß
Burkhard
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de