Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2011 um 08:16 (UTC)    
Titel: Domain abgelaufen

Zum wiederholten Male "sperrt" webme einfach meine .de Domain, obwohl diese noch nicht abgelaufen ist! Laut Rechnung ist diese bis zum 28.05.2011 freigeschaltet, jedoch steht nun da, dass sie abgelaufen sei. Unglaublich, was sich dieser Laden erlaubt.
Ich bitte um umgehende Freischaltung!!!
Beitrag25.04.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Da schreibst du am besten dem Support, der aber z.Zt. etwas überlastet ist:

hilfe@homepage-baukasten.de

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Schon gemacht. Dieser Laden ist manchmal sowas von unanbietbar.
Beitrag26.04.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Entschuldigt,aber ich habe laut gelacht. Zitat:" Der Support ist zur Zeit ein wenig überlastet."
HAHAHA! Der Support ist schon monatelang überlastet. Das ganze Team scheint überlastet zu sein da schon wochenlang über eine Entschädigung wegen dem Serverabsturz verhandelt wird. Im Winter hatte man uns Entschädigung versprochen. Mittlerweile ist der Frühling vorangeschritten ohne das was zu hören ist.
Ein bisschen überlastet, ein Witz!

Ist Webme auch so eine Firma die ihre Mitarbeiter gnadenlos ausbeutet??? Solche Fragen stelle ich mir da doch. . . . . schade.
Beitrag26.04.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also bei mir wird deine Seite Ordnungsgemäß angezeigt - alles funktioniert.
Wie genau hat die Meldung (gab es überhaupt eine) auf deiner Seite ausgesehen, als sie "offline" war?

Ich denke kaum, das webme einfach so die Domains von Usern nach x-beliebiger Zeit einfach absetzt. Ich kann mir vorstellen, dass es hier einen Technischen Fehler gegeben hat.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de