Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel: Coolmenu: Teil farbig machen wo man sich befindet

Ich weiß nicht genau ob es das Thema so schon gibt, habe dazu jedenfalls nichts weiter hier gefunden.

Also ich möchte gerne bei meinem Coolmenu angezeigt bekommen (FARBIG) wo man sich gerade befindet bei dergroßen Kategorie ie müsste ich da den CSS Code umändern?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag08.05.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Coolmenü selber erstellt und verlinkt hast, halte ich es für unausweichlich, auch die aktuelle Seite manuell hervorzuheben...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.05.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hier braucht noch jemand hilfe Wink

Probier mal:

/* aktuell besuchte Seite */
tr.checked_menu td {
background-color: #6f8ac4;
background-image: url(Hier Button-URL 3); }

den Code fügst du in deinen CSS Code mit ein,
am besten mit in deinen bestehenden Navi-Code mit hinein.
Ob es allerding bei deinem Design klappt, weiß ich nicht.
Bei mir: http://sv-laar21.de.tl/Home.htm
mit dem Design Iceblue geht es.

Gruß Harald
Beitrag23.05.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de