Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2011 um 05:19 (UTC)    
Titel: Homepage Vorstellung

Hallo Freunde ! Hier möchte ich euch gerne meine Homepage vorstellen.
Es ist eine kleine Wellness, Medizin und Gesundheit - Infoseite mit den Themen
Massage, Fußreflexzonenmassage, Manuelle Lymphdrainage, Heilmittelkatalog, Migräne u.v.m.
Über einen Besuch von euch würde ich mich freuen
Beitrag26.04.2011 um 06:39 (UTC)    
Titel:

SORRY ohne dich persönlich "angreifen" zu wollen, aber schon wo ich die Startseite gesehen habe hatte ich keine richtige Lust mehr mich länger als nötig auf deiner Seite aufzuhalten, viel viel zu unruhig, der Hintergrund geht garnicht, schlecht lesbare Textstellen, insgesamt ist die Startseite mit diesen unzähligen Minibannern schon viel zu lang - das erschlägt einen ja und ist eher besucherunfreundlich damit vergraulst du sicher schon viele ehe man sich überhaupt die Mühe macht sich dann auch noch durch die ebenso "unaufgeräumte" Navigation zu klicken

als Besucher deiner HP zu diesem Thema ist man ja an möglichst kurzen, präzisen Infos interessiert, wenn dir soviel an den Miniwerbebannern liegt besser eine Extrarubrik "Werbung" in der Navigation einrichten und nicht jeeeede Seite unnötig mit sowas in die Länge ziehen, du hast sie sicher alle im Desincode eingefügt und somit nervts auf jeder Seite - ist eindeutig zu viel

außerdem auch auf eine ordentliche Rechtschreibung achten, ist immer eine etwas peinliche "Nummer", wenn man sich die Blöße gibt der deutschen Sprache nicht mächtig zusein, schreib deine Texte/Infos erst mal in Word dann lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen und füge es dann erst auf deinen Seiten ein und vermeide möglichst auch ....zig verschiedene Schriftformatierungen (mal fett+groß, mal klein + winzig) durchgängig ein einheitlich angepasstes Schriftbild auf allen Seiten

......auch ein Haufen unnützes Zeugs in den rechten Boxen

FAZIT: stark verbesserungswürdig und bei deinem Thema (RELAX..... etc.) wohl auch besser so gestalten, das der Besucher sich auf deiner HP relaxt fühlt Wink anstatt gestreßt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 26.04.2011, 21:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Hi - ich will dir nicht zu nahe treten - das Design ist auch fein - aber nicht für diesen Zweck - du bietest eine seriöse Dienstleistung an - da sollte das Design auch dezent sein man kann mal ein Effekt einbauen - aber wenn Laufschrift, dann nicht so groß und dann nichts anderes mehr, was blinkt. Hintergrund neutral, damit man auch alles gut lesen kann - es geht da um Information, die der Patient/Kunde lesen soll.
Dann stell jede Woche diese Layer - werbung ab - denn die geht ja, was es sonst nirgends gibt bei jeder Seite auf. Man kann sie aber imemr für 7 Tage kostenlos abstellen - das nervt nämlich die Besucher spätestens bei m Öffnen der 2. Seite.
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.04.2011 um 06:46 (UTC)    
Titel:

ja richtig @success ist mir auch aufgefallen

hier mal der Link zur Layerdeaktivierung - das nervt nämlich noch neben dem ganzen Geflacker zusätzlich:

http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 26.04.2011, 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de