Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel: Counter platzieren

Hallo,

die Forensuche hat mir noch nicht ganz weitergeholfen, deshalb hoffe ich, dass mir hier geholfen wird.
Und zwar möchte ich gerne den Counter neben meinen Text unterm dem Design (also hinter "Letzte Aktualisierung") setzen. Mit der Variable [visits] kann ich aber nur die heutigen Besucherzahlen zeigen. Gibt es eine Variable oder eine andere Möglichkeit, mit der ich alle Besucher (also die gesamte Besucherzahl) anzeigen kann?
Beitrag26.04.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Eine Variable gibt es nach meinem Wissen nicht, ich kenne nur die, welche auch unter Einstellungen -> Variablen aufgelistet sind.

mfG
Beitrag28.04.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Gibt es denn eine andere Möglichkeit, den Counter zu platzieren?
Beitrag28.04.2011 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
da du ein CSS-Design benutzt, ist das ganz einfach.

Füge in deinen CSS-Code einfach folgenden Code hinzu:

Zitat:
#counter{
Befehle
}


Zwischen den beiden Klammern musst du die Befehle (Schrift, Position, usw.) eingeben.

Fertig Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de