Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2011 um 07:10 (UTC)    
Titel: Kennt ihr das????

Kennt ihr das, das ihr Besucher aus dem HBK habt, dann auf ihre Seite gehen wollt und sie ist gelöscht?
Das merkwürdige, es ist immer dieselbe, meldet sich an besucht unsere Seite und scheint ihre Page dann wieder zu löschen.
Mal ehrlich ergibt das einen Sinn.
LG Andrea
Beitrag28.04.2011 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also jemand besucht deine Seite. Das wird dann ja beim Login angezeigt. Du willst dann auf die Seite gehen, die dich besucht hat, schließlich stellst du aber fest, dass die Seite, die dich besucht hat, gelöscht wurde bzw. gar nicht existiert?
Hab ich dich richtig verstanden?

Um welche Seiten handelt es sich denn?
Vielleicht könntest du mal einen Screenshot machen, damit es alles sehen können.

Normalerweise dürfte das nicht sein.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.04.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ja genau so passiert das.
Hatte ich vor einer Weile schon mal und nun ist es eine Seite die nennt sich
Catinka.de.tl
Sie ist fast täglich auf meiner Seite und anschließend scheint sie die Page wieder zu löschen.
Ich frage mich einfach was das soll, schließlich könnte sie ja auch einfach so die unsere Seite besuchen.
Hier der Link zum screenshot
http://img.webme.com/pic/n/newblooddragons/catinka.jpg
http://img.webme.com/pic/n/newblooddragons/catinka02.jpg
Danke für eure Hilfe.
Beitrag28.04.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ja - hatte ich auch schon des öfteren Accountnamen allerdings weis ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr

ich weiss allerdings von der Userin des Accounts http://www.hamsterundmehr.de/ das es da dieses Problem auch gab, ihre HP wurde als gelöscht angezeigt und sie hatte es selbst aber hier im Forum mal gepostet wie das sein kann
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 28.04.2011, 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de