Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2011 um 22:52 (UTC)    
Titel: Logo verändern

Hi,

ich bräuchte jemanden, der mir dieses Bild:
http://img215.imageshack.us/img215/5041/logorlv.png

ein bisschen "schöner" macht. Ich weiß leider nicht die genauen Bezeichnungen dafür, aber vllt. so etwas wie "Kanten glätten" ... "Vektor Grafik" (?)

Dieses Logo soll zum Schluss auf eine Textilie gedruckt werden. D.h. es dürfen auch nicht so feine Linien darauf sein.

Ich habe im folgenden Bild die Stellen markiert.:
http://img806.imageshack.us/img806/8158/logopfeile.png

Zum einen sollen die feinen Linien entfernt werden, zum Anderen soll das Trampolin auch die feinen Linien entfernt bekommen, lediglich das Kreuz soll drauf bleiben. Auch soll das Trampolin komplett schwarz sein.

(Ich habe das Bild so von einem Freund bekommen, der hat dieses gezeichnet, dann eingescannt und dann vermutlich mit Paint/Gimp etwas nachbearbeitet)

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Beitrag27.04.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel:

So ???


______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag28.04.2011 um 02:20 (UTC)    
Titel:

Ja sieht gut aus.
Allerdings wirkt das Logo jetzt ein wenig schwammig/milchig oder sogar unscharf.

Das Kreuz auf dem Trampolin müsste noch größer sein.

Mit welchem Programm hast du das gemacht? Bzw. wie heißen die Funktionen, die du angewendet hast?

Grüße
Beitrag28.04.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hier nochmal in der Ausgangsgrafik, ohne weichgezeichnete Kanten



Kreuz vergrößert.

Ich mach solche Kleinigkeiten mit Paint.net ist Freeware, findest du über Google

Hier nochmal ganz leicht weichgezeichnet mit gimp auch über Google zu finden.


und geglättete Kanten mit gimp

______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 28.04.2011, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.04.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Da es ein Print Produkt werden soll, muss es auf jedenfall noch vektorisiert werden...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.04.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Da es ein Print Produkt werden soll, muss es auf jedenfall noch vektorisiert werden...


Ich denke das muss es nicht unbedingt, meine T-Shrit Druckerei ist mit einer PDF absolut zufrieden gestellt Mr. Green

Auch Farbangaben in CMYK oder RGB entfallen, Ist doch nur eine Schwarz-Weiss Grafik

Wie wäre es denn mit sowas ?


Falls sowas gefällt, lässt sich die Grafik auch noch etwas verschieben damit alles "mittig sitzt"
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 29.04.2011, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hey,

Hab grad bissel Zeit gefunden und mich damit auch mal kurz beschäftigt ^^
Hier mein ergebniss.



gruss Nils
______________
Beitrag12.05.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

WOW, vielen DANK für die zahlreichen Versuche!

Also die einzelnen Grafiken sind sehr gut geworden und auch so wie ich es mir vorgestellt habe.
Diese 3D Pyramide sieht sehr schick aus, allerdings nicht genau das was wir uns für das Logo vorstellen.
Das von grafik-designs - grafik-designs.de.tl hat mir am besten gefallen, da die Rundungen sehr gut gelungen sind! Allerdings hättest du den Winkel auf der einen Seite vom Trampolintuch verändern sollen, da es ein wenig schräg ist, der Winkel müsste größer werden - kann man gut an der Parallelen sehen, die rechts parallel ist und links zum Anfang des Trampolins hin nicht mehr parallel ist. http://img832.imageshack.us/img832/5936/ohnearmenurpfeilwinkelm.png

Es soll wirklich bei dieser Ausgangsgrafik bleiben, und nichts groß (sichtbar) verändert werden.

Was meint ihr ist es wirklich sinnvoll diese zu vektorisieren?
Was ist, wenn ich das Logo eventuell auf einen dunkelblauen Trainingsanzug drucken lassen möchte?
Eventuell ist dann die Farbe weiß besser, oder z.b. gelb.

In dem "Ordner" sehr ihr, was auf den Anzug gedruckt werden soll.
http://img819.imageshack.us/g/erimahosenbein.jpg/
(Die anderen Logos sind alte Versionen, also nicht verunsichern lassen, dienen nur als Veranschaulichung)

Über das Logo soll dann auch noch eine Mischung aus:

http://img830.imageshack.us/img830/5420/jackenrckseitelogo.jpg und
http://img28.imageshack.us/i/tshirtrckseitelogo.jpg/

Um das Logo herum soll dann TuS Lichterfelde Berlin stehen.
Am besten das "TuS Lichterfelde" oben in einem Bogen und das "Berlin" darunter.
Die Schrift soll möglichst gleichgroß sein, also nicht, dass das "Berlin" dann z.B. größer ist.

Hier nun die anderen Logo:

http://img864.imageshack.us/img864/8880/armenachoben.png

http://img594.imageshack.us/img594/3443/armenachunten.png

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de