Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2011 um 07:36 (UTC)    
Titel: Eigene Community?

hi, ich hätte gerne eine eigene community.. Ich habe nur eine Frage wie das
geht.. Und ist es überhaupt kostenlos?Würde mich freuen auf antworten!


Zuletzt bearbeitet von themoviestarplanet am 27.04.2011, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2011 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie? Eine eigene Community? Eine Community ist eine Gemeinschaft - eine Gemeinschaft in bsp. einem Forum. Dazu brauchst du Menschen (User) die sich auf einer Plattform (Homepage) "herumtreiben" - zusammen kommunizieren.
Klar ist dies kostenlos, wenn du so was machen willst.
Doch so einfach geht dies nicht:
Eine Community gründen, dazu brauchst du mehr als nur eine Homepage. Du brauchst ein Thema, du brauchst Ziele, was die "Community" machen soll. Du brauchst etwas, dass die User auch zusammenhalten, dass sie gemeinsam auf bsp. deiner Seite sind.

Du kannst mal probieren, ein Forum zu machen. Aber auch ein Chat oder so. Wenn dies den Menschen gefällt, kommen sie auf deine Seite und kommunizieren miteinander (Community).

Oder wo besteht dein Problem? Was willst du genau wissen? Hast du nur das Ziel, irgendeine Community zu gestalten?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de