Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel: Bildergalerie

Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine neue Bildergalerie für unsere Homepage www.ffw-seitingen-Oberflacht.de einzurichten und habe ein Problem, bzw. einen Verbesserungsvorschlag, sollte dies nicht doch irgendwie möglich sein.

Ich würde gerne innerhalb der Bildergalerie mehrere Alben erstellen, die wiederum Alben unter sich hängen haben, also z.B. ein Album mit dem Titel "Ausflüge" und anschließend weitere Alben darunter, z.B. "Ausflug 2008", "Ausflug 2009" etc.

Gibt es hier eine Möglichkeit, das so zu gestalten, wenn nicht, dann würde ich das hiermit gerne als Idee für eine Verbesserung vorschlagen.

Grüße
Florian
Beitrag30.04.2011 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

muss mich anschließen stört mich auch oft, dass das nicht geht.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de