Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel: Homepage bewerten

hi
wie findet ihr meine website und was sollte ich verbessern


Zuletzt bearbeitet von job-suche-deutschland am 23.05.2011, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Das gehört in den Promotion-Bereich.

Gruß,

TransInt

P.S: Design und eigene Domain... EDIT: Und Rechtschreibfehler verbessern.
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 23.05.2011, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie schon richtig festgestellt wurde, der Thread gehört in den Promotionsbereich.
Du willst ja deine Seite bewerten lassen bzw. sie promoten.

Ich werde den Thread gleich mal in den richtigen Bereich verschieben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.05.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel: AW

Die Idee ist gut, nur nicht gut umgesetzt. Die Seite an sich ist noch zu unübersichtlich und zu kompakt. Und wieso sollte ich meine Stelle bei dir suchen und nicht bei Monster.de oder ähnlichem?
______________
Hole dir jetzt den Facebook Gefällt mir Button auf deine Webseite ...
www.fb-button.de.tl
Beitrag23.05.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe auch einmal deinen "Titel" geändert, damit jeder weiß, worum es geht.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag24.05.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich finde die Idee sehr gut. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Smile

Liebe Grüße
Janina
Beitrag25.05.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

erfolg mit deiner seite, bei so vielen rechtschreibfehlern, gleich null.

Zitat:
Herzlich Willkomen auf meiner Homepage diese Seite wurde gegründet um Leuten und Firmen die Suche nach Angestellten und nach Arbeit leichter zu machen was auf diese Seite zu schreiben und zu stellen ist kostenlos.


zum teil sinnlose sachen in der rechten box. was soll ein jopsuchender oder firmenchef mit dem landwirtschaftssimulator? oder mit dem facebookteil das fast ausschliesslich englich ist?

fällt dir nicht auf, das der text im haeder unvollständig ist?

ausserdem ist es kein design was anspricht. viel zu verspielt.

und inhaltlich ist, ausser der kleine text, auch nichts zu sehen.

bislang ist es eine sinnlos-seite.

aus dem copyright sehe ich, dass du mitbürger aus der türkei oder so bist. ich halte es für sinnvoll, wenn du deine seite in deiner landessprache machst und damit leuten deiner nationalität hilfst.

in deutsch wird es wohl nichts werden.

überdenke das mal, denn von der idee ist es ja nicht schlecht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.05.2011, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel: Hey

Hey wollte mal fragen wie findest ihr meine hompage ich finde den farbübergang klasse und die organiesation trotzdem muss noch viel dran gearbeitet werden z.b mehr text
______________
Wer früher stirbt ! ist länger Tod xD
Beitrag28.05.2011 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Du solltest einen Profi an deine seite ranlassen.
Weil was nützt dir zb eine Topliste bei einer jop-suche seite
______________
lg pec



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de