Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel: Bannen ist Kinderkram

Bannen oder Thread sperren zu verwenden wenn man nicht in der Lage, oder nicht gewillt, ist
berechtigte Fragen kompetent zu beantworten macht alles lächerlich.
Was in anderen Foren erforderlich zur Aufrechterhaltung der Ordnung ist wird hier als Instrument der Zensur oder zum vertuschen von Fehlern oder einfach Schlamperei verwendet.
Es ist erbärmlich
Einen schönen Gruß aus dem Norden Michael
(auch: Fjord-ferien-norwegen.eu)
so nun habt ihr wieder was zu sperren
Beitrag27.04.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich mein, ich versteh ja, wenn du sauer bist...Aber irgendwie scheinst du selbst nicht zu wissen, was du eigentlich willst. In einem Thema machst du eine bloße Feststellung, die keinem weiterhilft. In einem anderen Thema machst du wieder eine Feststellung, die von stubsii, der webme-nächsten Person, die du hier im Forum antreffen wirst, hinterfragt wird, woraufhin du sagst, du sähest sie nicht als Ansprechpartnerin, womit dein Post im Forum vollkommen sinnlos wird. Außerdem wurde wohl auch kein Post gelöscht, womit der Vorwurf der "Zenur" auch wieder vollkommen sinnlos ist?!
______________

Beitrag27.04.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

ich erwarte keine kommentare von irgend jemanden,
auch nicht von dir, du hast maximal eine weiterleitung hier und nicht einmal einen namen
Beitrag27.04.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

birkenhaus-malmestranda-norwegen hat Folgendes geschrieben:
ich erwarte keine kommentare von irgend jemanden,
auch nicht von dir, du hast maximal eine weiterleitung hier und nicht einmal einen namen


Ein Internetforum ist nunmal zum Austausch da, diesen lehnst du ab, also brauchst du dich in unserem Forum auch nicht mehr beteiligen. Alles Weitere hat 3fragezeichen ja schon ausreichend erläutert, diesen Teil spare ich mir also.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de