Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2011 um 08:10 (UTC)    
Titel: Seite per Link nach unten scrollen

Moin moin,

ich bin über die Forensuche nicht fündig geworden, deshalb wende ich mich hier an euch.

Folgendes: Wie ist es möglich, dass wenn man auf ein Bild mit verknüpfung kllickt, zu einer anderen Seite meiner Homepage kommt und die Seite im Text automatisch so weit runterscrollt wie ich es eben gerne hätte. So wie es z.B. bei Wikipediaartickeln im Inhaltsverzeichnis der Fall ist.

Ich hoffe ich konnte die Frage einigermaßen verständlich formulieren... Smile

MfG Marcus
Beitrag28.04.2011 um 08:17 (UTC)    
Titel:

http://www.htmlcodes.me/

schau mal ob du da was findest Smile
______________
Drink more Coffee .. do Stupid Things faster with more Energy
Beitrag28.04.2011 um 08:22 (UTC)    
Titel:

und anker setzen nicht vergessen Smile
______________
Drink more Coffee .. do Stupid Things faster with more Energy
Beitrag28.04.2011 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

zuerst setzt du am Ende der Seite einen Anker:

-> Link setzen -> Anker

Dann den bitte benennen, z.B. "unten". Dann setzt du an bestimmter Stelle einen Link und wählst bei Ziel "Anker auf dieser Seite". Dann gibst du bei Name den Ankernamen, z.B. "unten" ein.

MFG
Beitrag28.04.2011 um 08:40 (UTC)    
Titel: Danke

Mensch das ging ja schnell! Very Happy

Danke euch vielmals! und einen schönen Tag noch.

MfG Marcus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de