Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel: Probleme beim Texteditieren

Hallo! Das Problem mit dem Counter, der auf Null gegangen ist habe ich bei mir auch, ich habe aber noch ein anderes Problem. Wenn ich einen Text editieren will, dann fehlt bei mir die Leiste, wo man z.B. Schrift farbig gestalten kann, Fettschrift, Textgröße u.s.w.. Hängt das mit den Problemen des Counters zusammen? Zudem kann ich im Moment nur Texte in der Programmiersprache editieren, mit der ich mich aber nicht gut auskenne, da war die automatische Texteditierung beim Baukasten immer eine großew Hilfe..... Woran kann das liegen, daß das Texteditieren bei mir im Moment nicht richtig geht? Es wird auch angezeigt "Error Loading FCK Editor" oder so ähnlich...... Bin im Moment ein bißchen aufgeschmissen.
Ich bin mit dem Baukasten grundsätzlich wirklich sehr zufrieden, aber ich finde es schade, daß im Moment so oft Probleme auftauchen (erst ging der Bilderupload nicht, jetzt der Counter, Editierprobleme u.s.w..) Naja, steckt man nicht drin.


Zuletzt bearbeitet von peersfanclub am 28.04.2011, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ist das bei allen Seiten so, oder nur bei einer

bitte mal posten bei welcher
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.04.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Inzwischen geht es wieder mit dem normalen Editieren. Nur der Counter funktioniert leider noch nicht, aber das ist offenbar bei allen Seiten so?
Beitrag28.04.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ok - ja Counter schau hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=300
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de