Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel: Besucher-Zähler zurückgesetzt????

Ich bin gerade sehr traurig, dass mein Besucher-Zähler (ich hatte wirklich mit der Zeit schon recht viele Besucher) auf 0 zurückgesetzt wurde. Können die Admins das evtl. wieder ändern?????

Danke für eine Antwort, Gruß Heike (sheltieworld.eu)
Beitrag28.04.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Geht mir genauso ... der Besucherzähler ist wieder bei 0. Ich hatte 76000 Besucher!
Beitrag28.04.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

bei mir das gleiche in blau! 1500 besucher und jetzt 0!
Beitrag28.04.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Bitte Leute, BITTEEEE !!!!!

Das ist jetzt das 4x heute.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Erstens ist das keine allgemeine Frage, sondern eine Frage zum Extra "Counter", gehört also zu "Fragen zu Baukasten-Extras". Und da seht ihr den Counter-Thread (aller erster !).

Bitte postet euer Problem dort.

Das Problem ist seit Jahren bekannt und tritt jeden Monat auf.
Innerhalb 1-2 Wochen werden eure Besucher wieder dazugezählt.

MFG...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de