Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel: HP Forum Registrierung? Fragen

Hay, ich hab bei meiner HP ein Forum eingerichtet.
Jetzt steht bei „Extras Editieren“: Registrierung möglich? Und danach was zum Auswählen:
- keine Registrierung
- mit Reg.
- + Aktivierung per Mail
- + Aktivierung durch mich

Was muss ich da anklicken, wenn ich möchte, das die Mitglieder sich Anmelden müssen, aber ich die einzelnd Freischalten möchte?? Am besten über die Editor Seite?
Ich habe zur Zeit „ + Aktivierung durch mich“ angegeben, aber dann werden die Mitglieder wohl gleich zugelassen, weil bei Benutzerrechte
Bei „Darf schreiben“ und „ist aktiviert“ automatisch ein „ja“ steht.
Und kann man das auch so irgendwo einstellen, das man die angemeldeten Mitglieder alle sieht? Auf einer extra „Eigenen Seite“ oder so?

Würd mich freuen wenn man mir helfen kann.

Liebe Grüße
Beitrag28.04.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Also zu deinem 1. Problem mit dem Registrieren nur durch dich, habe ich keine Ahnung, denn da hätte ich auch das selbe gemacht wie du.

Und zu deiner 2. Frage: Nein das geht nicht, da musste dir auf einer anderen Seite ein kostenloses Forum erstellen. Jedenfalls hier kann man nicht anzeige lassen, welche Benutzer sich alles bei dir angemeldet haben.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag28.04.2011 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Wegen der 1. Frage weiß ich jetzt auf die schnelle leider auch nicht (scheint ein Bug zu sein)

Aber ich benutze bei sowas eher ein externes Forum. Das Forum von
Hpbk.de ist eher für kleinere Fälle gedacht (zum Beispiel für andere User die neben
dir an deiner Website arbeiten oder eine kleine Community). Für mehrere User (würde
sagen mehr als 10-15 User) würde ich ein externes Forum empfehlen da man zum Beispiel
keine Themen schließen oder verschieben kann.


Wegen der 2. Frage kann ich da dir nur Forumprofi ans Herz legen die 6 verschiedene Forentypen
anbieten und alles kostenlos ist.


Zuletzt bearbeitet von german-allround-server am 28.04.2011, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2011 um 23:46 (UTC)    
Titel:

ehm...

also was kann ich jetzt nun machen?
wie meint ihr das mit i-wo ein anderen forum nehmen?
ich kenn mich in sachen HP noch nicht so gut aus.
bin nen neuling.

müsste nen kleines übersichtliches forum sein, wo ich sehe wer sich angemeldet hat (seh ich ja so auch schon, in dem editor) aber ich hätte das noch gerne so als eigene seite, damit andere auch sehen, wie viele dort eingelogt sind.

versteht ihr das son bisschen?

ansonsten addet mich mal icq: 193-671-915 da bin ich eig immer on..
so nachts (wie jetzt grad) denkt mein kopf auch schon nicht mehr so intensiv.. der sehnt sich nach schlaf x)

aber danke soweit trd schonmal, ich werde es morgen nochmal lesen

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de