Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet Ihr meine Homepage?
Sehr gut!
  14%
[ 1 ]
Gut!
  14%
[ 1 ]
Mittel!
  14%
[ 1 ]
Schlecht!
  14%
[ 1 ]
Sehr schlecht!
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel: FireFelix - Software homepage bewertung (erst lesen!!!!!!!!)

ACHTUNG!: Bitte nicht FireFelix - Addons bewerten. Ich möchte das http://www.FireFelix.de.tl bewertet wird!




Hallo leute, ich möchte euch meine Homepage vorstellen.

Auf http://www.firefelix.de.tl findet Ihr von mir höchst persönlich programmierte Software zum free Download*! Außerdem finden Sie bei uns Nachrichten von anderen Seiten die Interessant sind, einen Newsletter in dem wir jeden Monat ein bisschen über das Internetrecht schreiben und dort finden Sie auch nützliche HTML-Codes sowie hin und wieder en Paar HPBK-Tipps und natürlich haben wir auch ein Forum. In dem Forum könnt Ihr unter anderem eure Homepages vorstellen wie in dieser Kategorie und über Designs usw. diskutieren. Natürlich ist jeder link der nicht zu Rassistischen oder Pornografischen seiten fürt erlaubt!


* Wir haben zurzeit ganz viel Serverausfall also bitte nicht die Funktionalität der Downloads bewerten

Bitte meldet euch wenn links defekt sind! Ich habe die seite eben grade erneuert. Ich musste einmal komplett alle seiten löschen als ich das neue Design aufgespielt habe!


Ich nehme gerne alle Kritiken an!


Zuletzt bearbeitet von firefelix-addons am 29.04.2011, 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo...
1.Also als erstes sehe ich da einen großen Code "wirwar" (- punkt)
2.Außerdem höre ich eine nervende Hintergrunds-Musik die mit aller Warscheinlichkeit gegen die Gema bestimmungen (Urheberrecht) verstoßt. (- punkt)
3.Dann unter diesem Code "wirwar" sehe ich ein Design welches eigendlich für Wordpress gedacht war. Und durch das entfernen des Copyrights auch wieder einen verstoß gegen das Urheberrecht ist. (- Punkt)
( http://fthemes.com/demo/NewsScope/ )
4.Dann zum inhalt...auch dieser ist sehr rar...(+- punkt)

Mein Ergebins drei - punkte und einen neutralen.
Mann könnte sagen das wäre eine 5

Meine empfehlung...behebe ganz schnell die punkte 1 bis 3 ansonsten könnte es wohl möglich schlecht für deine seite und für dich ausgehen.

Flashstyler
______________
Beitrag29.04.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hallo...
1.Also als erstes sehe ich da einen großen Code "wirwar" (- punkt)
2.Außerdem höre ich eine nervende Hintergrunds-Musik die mit aller Warscheinlichkeit gegen die Gema bestimmungen (Urheberrecht) verstoßt. (- punkt)
3.Dann unter diesem Code "wirwar" sehe ich ein Design welches eigendlich für Wordpress gedacht war. Und durch das entfernen des Copyrights auch wieder einen verstoß gegen das Urheberrecht ist. (- Punkt)
( http://fthemes.com/demo/NewsScope/ )
4.Dann zum inhalt...auch dieser ist sehr rar...(+- punkt)

Mein Ergebins drei - punkte und einen neutralen.
Mann könnte sagen das wäre eine 5

Meine empfehlung...behebe ganz schnell die punkte 1 bis 3 ansonsten könnte es wohl möglich schlecht für deine seite und für dich ausgehen.

Flashstyler



1. Welcher code? Bei mir und bei freunden wird alles richtig angezeigt
2. Die hintergrundmusik war ein test ob denn irgendwo musik abgespielt werden kann die habe ich gleich wieder entfernt
3. Ja ich weiß das das ein Wordpresstheme ist aber wenn ich das menu bearbeite wird der Copyrightt in den Bildern und im menu angezeigt das heißt er rutscht hoch!
4. Was heißt rar?
Beitrag29.04.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

die Seite wird gerade bearbeitet!
______________
Beitrag29.04.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Soo...

1. Diesen Code "wirwar": http://c56.img-up.net/firefelixnzr8o.JPG
2. Die Musik dudelt bei mir immer noch...
3. Das befreit dich trozdem nicht von der Tatsache, das du so gegen das Urheberrecht verstöst.
4. andere bedeutungen für rar: knapp, beschränkt, vereinzelt, ungebräuchlich.
Es kann aber auch edel oder kostbar hesien was in diesem fall aber eher nicht der fall ist.

______________
Beitrag29.04.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Soo...

1. Diesen Code "wirwar": http://c56.img-up.net/firefelixnzr8o.JPG
2. Die Musik dudelt bei mir immer noch...
3. Das befreit dich trozdem nicht von der Tatsache, das du so gegen das Urheberrecht verstöst.
4. andere bedeutungen für rar: knapp, beschränkt, vereinzelt, ungebräuchlich.
Es kann aber auch edel oder kostbar hesien was in diesem fall aber eher nicht der fall ist.


Ich habe eben in der zwischenzeit mit Fthemes gesprochen (E-Mail) es istin ordnung das der Copyright weg ist. Die haben auch geschrieben das ich dafür aber ein Link auf Fthemes.com setzen muss.. Also alles geregelt!

Ach danke Julian das du für mich mal eben geschireben hast das meine Seite bearbeitet wird!
Beitrag29.04.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Das mit diesem Wordpress Theme da musst du dich mit Multi-Site in verbindung setzen, der hat das Organisiert ich selber Programmiere da nix um! Das soll er ausmachen mit FThemes
Beitrag29.04.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe eben in der zwischenzeit mit Fthemes gesprochen (E-Mail) es istin ordnung das der Copyright weg ist. Die haben auch geschrieben das ich dafür aber ein Link auf Fthemes.com setzen muss.. Also alles geregelt!
hmm....k.
Dann hoffen wir mal das dies so ist...mir ist es eigendlich auch föllig egal, ob du von ihrgend einer seite ein Design "Stellst", es war einfach nur eine Info an dich das dies wohlmöblich böse enden hätte können.

Und was soll das heisen? wen sprichst du da an?
Zitat:
Das mit diesem Wordpress Theme da musst du dich mit Multi-Site in verbindung setzen, der hat das Organisiert ich selber Programmiere da nix um! Das soll er ausmachen mit FThemes

______________
Beitrag29.04.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und was soll das heisen? wen sprichst du da an?
Zitat:
Das mit diesem Wordpress Theme da musst du dich mit Multi-Site in verbindung setzen, der hat das Organisiert ich selber Programmiere da nix um! Das soll er ausmachen mit FThemes

Ich spreche dich damit an.

Und eine Frage, hast du dein Logo selber gemacht? Wenn ja könntest du mir auch eins machen?
Beitrag29.04.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ok...ich weis trozdem nicht so ganz was du mir damit sagen willtst ^^...es ist doch deine Seite oder??? also muss du dich auch darum kümmern was dadrauf kommt...du bist der besitzer der Seite und damit auch der Verantwortliche...

Und ja das Logo habe ich selber gemacht....und nein ich kann dir leider keins machen....nim dies bitte einfach so an....

gruss Flashstyler
______________
Beitrag29.04.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ach lassen wir es einfach!
Beitrag30.04.2011 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist OK

Der Code ist endlich weg Smile
Die Musik auch Smile

Hier und da sind noch ein paar Rechtschreibfehler und es ist etwas wenig von dir auf der Seite. Mehr Inhalt wäre besser.

MfG Julian Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de