Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel: Design sieht nicht gut aus

Hallo,

was mache ich falsch, dass ein Design etwas Abgeschnitten aussieht?
Das Bild ragt in den Text, den habe ich mal weggelassen.

S. hier: http://oldradio.de.tl/Eigenbauten.htm

Danke schon mal

Grüße

Georg


Zuletzt bearbeitet von oldradio am 29.04.2011, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: Design sieht nicht gut aus

oldradio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

was mache ich falsch, dass ein Design etwas Abgeschnitten aussieht?

S. hier: http://oldradio.de.tl/Eigenbauten.htm

Danke schon mal

Grüße

Georg


Hallo,

verändere einfach die Bildgrößen! Einfach kleiner machen!
Dann ist es wieder ganz normal!
Beitrag29.04.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für die Antwort,

ja die Bilder habe ich kleiner gemacht, nur seitlich der Streifen, der stimmt nicht mit dem restlichen Design überein

http://oldradio.de.tl/Eigenbauten.htm

Georg


Zuletzt bearbeitet von oldradio am 29.04.2011, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

oldradio hat Folgendes geschrieben:
Hallo, danke für die Antwort,

ja die Bilder habe ich kleiner gemacht, nur seitlich der Streifen, der stimmt nicht mit dem restlichen Design überein

http://oldradio.de.tl/Eigenbauten.htm

Georg


Ja, du musst alle Bilder so klein machen, dass die hinter den Streifen passen!
Beitrag29.04.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

oldradio hat Folgendes geschrieben:
Hallo, danke für die Antwort,

ja die Bilder habe ich kleiner gemacht, nur seitlich der Streifen, der stimmt nicht mit dem restlichen Design überein

http://oldradio.de.tl/Eigenbauten.htm

Georg


Hi,
dann müsstest du die Bilder noch kleiner ziehen, denn diese scheinen immer noch zu groß zu sein...

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag29.04.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ich glaube mit deinem Gästebuch stimmt auch was nicht.
Beitrag29.04.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

lucky22 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube mit deinem Gästebuch stimmt auch was nicht.


stimmt evt wieder die schrift größer machen dies ist einteutig zu klein Rolling Eyes
Beitrag29.04.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Bilder nicht größer als 500px breit beim Ice Blue-Standard Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 29.04.2011, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Danke an alle für die Tips


Wenn dei Röhre glüht, freut sich das Gemüt

Schaut mal hier rein:

www.Dampfradioforum.de

Georg
Beitrag29.04.2011 um 21:01 (UTC)    
Titel:

oldradio hat Folgendes geschrieben:
Schaut mal hier rein: www.Dampfradioforum.de
Georg


jo gut gemacht

für Leute die sowas interessiert TOP
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de