Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel: Premium Plus = wieviel Traffic darf man haben ?

Hallo,
beabsichtige mir das Premium Plus zu nehmen, konnte aber nichts über Traffic in diesem Packet lesen.
Da ich Dateien so um die 50MB zum download anbiete, und sich zu Stoßzeiten doch ca.100 Leute diese runterladen werden, wollte ich gerne wissen ob es eine Grenze im Traffic gibt.

Sollte ich was überlesen haben, bitte ich um Nachsicht, ansonsten bitte ich um Info.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Beitrag29.04.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

die grenze bezieht sich nur auf den webspace. also keine bange.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.04.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo gringo,
vielen Dank für dir Info, aber man könnte bei der Beschreibung von "Premium Plus" hinzufügen "Traffic Flat" , dann hätte man es schwarz auf weiß.
Beitrag29.04.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Wobei gesagt sei, dass der Uploader bei zu großen Dateien streikt (ist halt nicht modern Razz).
50 MB Dateien dürften noch gehen, ab 100 wird es schwierig. (oder hat sich da was geändert? Afaik nicht)

Eine Trafficgrenze als solches gibt es nicht. Nur ist es zu viel Traffic auf einmal, könnte der Spambotschutz eintreten und es erscheint die Meldung "website offline, contact webmaster".

Ab wann genau dies eintritt, keine Ahnung, dazu gibt es keine konkreten Angaben.
Von daher mach einfach. Falls irgendwann die Meldung kommen sollte, weißt du Bescheid. Nach einer Weile geht sie dann auch wieder automatisch weg.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de