Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel: internetlink verlinken

hallo wie kann ich das machen damit ich einen internetlink verlinken kann und nicht den link sehe sondern "Quelle" und wenn ich dann drauf klike die seite erscheint ?

mfdg
Beitrag29.04.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Du musst bei "Eigene ´Seiten editieren" oben den Globus mit der Kette anklicken(also Link einfügen/editieren) und dann die URL.

LG Wink
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag29.04.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Schreib das Wort Quelle markier es komplett mit der Mouse klick oben im Editor auf die Weltkugel und füge im neuen Fenster den Link ein.
Das geht natürlich auch mit Bildern, einfach markieren und dann wie oben beschrieben.


______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 29.04.2011, 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Very Happy ok das klappt aber noch eine frage dazu wie stell ich das ein damit sich wenn man den link aufruft ein neues fenster im browser öffnet und ich nicht immer den zurück button nehmen muss im browser ?
mfg
Beitrag30.04.2011 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf die Weltkugel klickst öffnet sich das Fenster. Dort auf "Zielseite"
da steht <nichts>, weiter auf den re.Pfeil und dann "Neues Fenster" auswählen.

Gruß Harald
Beitrag30.04.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel: hallo

hallo leute ich habe das selbe Problem
geht mal auf http://kokeclubpkmn.de.tl/Blau%2CRot-und-Gelb.htm und klickt auf 001 Bisasam dann kommen ein paar infos aber Bisasam steht dann auch im Menü also wie soll ich dann Bisasaminfos verlinken?
Beitrag30.04.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel:

wenn es innerhalb der seite bisam bleibt, kannst du dir das verlinken sparen, bzw. ist es mit der bisam seite ja schon verlinkt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2011, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel: hallo

aber das Bisasam im Menü soll ja weg
Beitrag30.04.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

bei dem design geht es wohl nur mittels dem extra versteckte seite. dazu brauchst du wohl auch ein login.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de