Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel: CSS: Navigation

Hallo Smile

Habe soeben mein eigenes Design vollendet, doch nun stellt sich mir folgendes Problem:

In den Bereichen Sittiche und Papageien gibt es viele Punkte, deshalb wollte ich unter dem Feld Erklärungen jeweils einen kleinen Zwischenraum einfügen, dass alles übersichtlicher bleibt. Hatte dafür folgenden Code eingefügt:

Code:
#nav_erklrungen{
    margin-bottom: 20px;
    }


Passiert ist aber nichts Confused

Was soll ich da tun?
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 01.05.2011, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel:

vielleicht klappt es ja mit einem iceblue-code:

Code:
#nav_leer{visibility:hidden;height:20px;}
#nav_leer a{height:20px;display:none;}


oder nur:

Code:
#nav_leer{visibility:hidden;height:20px;}



erstelle eine seite namen "leer" und schiebe sie an die stelle wo der zwischenraum sein soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2011, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Super, das hat geklappt Smile
Vielen Dank Very Happy


Es weiteres Problem ist mir aber vorhin noch aufgefallen:
Ich habe verschiedene Grafiken gesetzt, wenn man sich über eine normale Unterseite bewegt und wenn man über die ausgewählte Seite geht, allerdings funktioniert das hier nicht. Habe diese Codes benutzt:

Code:
li.checked_menu subpage a{
    background: url(http://img.webme.com/pic/s/sittiche-lexikon/menublock-subpage-ch.png) no-repeat;
    }
li.checked_menu subpage a:hover{
    background: url(http://img.webme.com/pic/s/sittiche-lexikon/menublock-subpage-ho.png) no-repeat;
    }


Das Leerzeichen dürfte da wahrscheinlich nicht sein, oder?

Viele Grüße
______________
Beitrag02.05.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

*schieb* Smile

EDIT: es handelt sich hier um die Seite papageienartige.de.tl Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 02.05.2011, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de