Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel: Dokumente zum drucken anbieten

Hallo,
ich hätte 2 Checklisten die ich gerne kostenlos und unkompliziert meinen Besuchern der Homepage zur verfügung stellen möchte. Aber wie? Es ist ein Worksdokument. Man soll es drucken können. Aber nur das Dokument nicht die HP.
Beitrag01.05.2011 um 06:37 (UTC)    
Titel:

geht nur bei einem Premiumaccount - da kann man z.B. PDF-Datein usw. hochladen - im Profil bei "Dateien hochladen" schau da mal rein, da stehts Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.05.2011, 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2011 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hallo
Mach doch einfach einen screenshot aus dem Document undgib es als Bild zum Druchen frei!

Mfg Nico
Beitrag04.05.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

naja auch ne Möglichkeit, Problem allerdings die Originalgröße eines Dokuments und auch Qualität! Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.05.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
naja auch ne Möglichkeit, Problem allerdings die Originalgröße eines Dokuments und auch Qualität! Wink


Ja hast recht mir ist aber nichts besseres eingefallen Wink
Beitrag04.05.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

aber mir ist was eingefallen Idea das man nämlich hier

http://www.loaditup.de/

auch Dokumente (dauerhaft) hochladen kann, dann z.B. ein Dokumenticon mit der Bildurl verlinken - fertig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.05.2011, 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de