Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was haltet Ihr von der Idee?
Jo gute Idee (empfohlen)
  66%
[ 4 ]
Naja....
  16%
[ 1 ]
Grotten schlecht die Idee
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag30.04.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel: Homepagesperrung für bearbeitung!

... die Ihre Homepage (kurzzeitig) sperren wollen.
Ein Sperr-extra dieses bei Aktivierung die Homepage so sperrt das wenn man in die URL-zeile eingibt www.deinname.de.tl/home.htm man automatisch weitergeleitet wird auf diese Sperrseite und wenn man jetzt schon aktiv ist und auf einen Link klickt das man dann sofort weitergeleitet wird auf diese Sperrseite!

Wenn Ihr wisst was ich meine!


Zuletzt bearbeitet von firefelix-addons am 05.05.2011, 07:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du meinst:

Wenn man seine Seite bearbeiten möchte, dann kann man im Intro ja machen, dass niemand "weiter" kommt. Aber man kann oben in der URL Leiste einfach home.htm dahinter schreiben und schon ist man trotzdem auf der Seite.

Und nun kommt das Sperr-Extra. Das bringt, wenn jemand dann doch auf die Seite kommt. Wieder sofort auf die startseitekommt.

-----

Ich würde sagen, das man das intro machen kann, aber gar nicht mehr dann auf die Seite kommt! Sozusagen muss dann eine Default seite oder so kommen. Allerdings muss der, dem die Seite gehört eine "Vorschau" bekommen für die Seiten die er bearbeitet Smile
______________
Beitrag30.04.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo

Das kannst du auch selber machen. Gib in den Designcode folgendes ein und jeder, der irgendeine Seite besucht wird sofort auf die weitergeleitet, auf der du ihn haben möchtest:

Zitat:

<script type="text/javascript">

setTimeout("window.location.href='SEITE AUF DIE WEITERGELEITET WERDEN SOLL'",10);

</script>



Achtung: Das funktioniert dann auch, wenn du deine Seite betrachten möchtest.


Gruß
FK
______________
Beitrag30.04.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

fkdesign hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Das kannst du auch selber machen. Gib in den Designcode folgendes ein und jeder, der irgendeine Seite besucht wird sofort auf die weitergeleitet, auf der du ihn haben möchtest:

Zitat:

<script type="text/javascript">

setTimeout("window.location.href='SEITE AUF DIE WEITERGELEITET WERDEN SOLL'",10);

</script>





Achtung: Das funktioniert dann auch, wenn du deine Seite betrachten möchtest.


Gruß
FK


Danke aber z.B. FireFox fragt immer ob Sie weitergeleitet werden möchten. Und das soll eben nicht passieren. Der soll automatisch weitergeleitet werden. Ich bin der Meinung auch schon mal einen Code gesehen zu haben das FireFox eben nicht mehr fragt ob Sie weitergeleitet werden möchten!

Und dann noch ne Frage, auf deiner Seite ist am anfang so ein Ladebalken der die Seite lädt bevor Sie angezeigt wird! Könntest du mir evt. den Code geben? Denn bei mir und überhaupt einem langserem Netzwerken braucht die Seite exig bis alles am Platz ist! Also könntest du mir den Code dazu vlt. per PN schicken?


Zuletzt bearbeitet von firefelix-addons am 30.04.2011, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Klar gibt es einen Code! (Ist ein bekannter... Smile )

Der muss in den Head:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://webseite.de.tl/">


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de