Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel: Probleme bei designeinstellen

Hallo ich habe mir das neue firefox runtergeladen und jetzt kann ich bei design einstellen keine veränderungen mehr vornehmen. liegt das am neuen firefox browser?
Beitrag30.04.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie genau sieht dein Problem aus?
Wie meinst du das, dass du keine Veränderungen mehr vornehmen kannst?
Wird bei dir dort nichts mehr angezeigt?
Oder kannst du deinen gesamten Designcode nicht ganz einfügen?
Wenn letztere Frage zutreffen sollte, hab ich hier einen Thread für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.04.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Also ich wollte einen weiteren Punkt in meine Navigation hinzufügen, als ich schreiben wollte ging das nicht,dann habe ich den code kopiert und extern geschrieben als ich dann einfügen wollte wurde nur ein Teil vom codeeingefügt.
ich habe jetzt wieder das alte firefox und da gehts wieder
Beitrag01.05.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Arrow Es kommt ganz drauf an, was für einen Browser du benutzt.

Ich benutze zum Beispiel "Google Chrome" und bei mir funktionierte das auch nicht. Ich konnte nichtmal das Design editieren.

Schau doch mal hier, dort findest du verschiedene Plug-ins, die dir vielleicht helfen. Dort habe ich auch das Plug-in von Google Chrome runtergeladen, dann konnte ich mein Design und auch Rechte Boxen wieder editieren.

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Viele Grüße
Nicolas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de