Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel: Downloads

Hallo ich möchte ein paar downloads auf meine HP einbinden. Ich habe hier schon Programme gelesen mit denen das geht. leider alles nur in Englisch. Gibts auch was in deutsch?
Beitrag01.05.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Das einbinden von Downlods ist ganz einfach! Hier zunächst eine Anleitung:

Zitat:
Arrow Erstelle dir einen Webhoster ( www.Funpic.de )
Arrow Logge dich ein und klicke auf "Webhosting FTP" (2 Link von Rechts)
Arrow Klicke in der Tabelle bei Paswort auf "Edit"
Arrow Vergebe ein neues Passwort
Arrow Lade dir "FileZilla" herunter ( www.filezilla.de/download.htm )
Arrow Instaliere und starte es
Arrow gebe in "Server" follgendes ein: deinusernameauffunpic.erstebeidebuchstaben.funpic.de
Arrow Gebe unter "Benutzername" deinen Funpicbenutzernamen ein
Arrow Gebe unter "Passwort" das Passwort ein das du beim editieren des FTP Accounts eingeben hast
Arrow In ds Feld "Port" komt nix rein. Nun klicke auf verbinden
Arrow Navigiere nun in der linken Spalte zu deiner Datei und mache einen Doppelklick drauf
Arrow Die Datei wird nun Hochgeladen!
Arrow nun gibst du in deinem Internetbowser in die URL-Zeile die Adrese ei die du auch als Serveradresse benuzt hast.
Arrow Mache einen Rechtsklick auf die Datei und Kopiere den link.
Arrow Füge ihn nun im HPBK ein so wie du auch einen normalen link einfügst Sobald man daraufklick wird die Datei gedownloadet. Es öffnet sich kein neues Fenster, es erscheint sofort der Datei speichern Dialog


Wenn Ihr möchtet lade ich ein Tuorial auf YouTube hoch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de