Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel: HPBKiste - Die etwas andere Linkliste

hallo, alle zusammen. Wollte mal meine Seite vorstellen. Die läuft nach dem gleichen prinzip wie nabnab.de.tl. Wollte mal fragen ob ob es bei euch irgendwelche gravierenden fehler beim anzeigen gibt und wie ihr die Seite findet von der idee her.

http://hpbkiste.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hpbkiste am 01.05.2011, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel: Re: HPBKiste

hpbkiste hat Folgendes geschrieben:
hallo, alle zusammen. Wollte mal meine Seite vorstellen. Die läuft nach dem gleichen prinzip wie nabnab.de.tl. Wollte mal fragen ob ob es bei euch irgendwelche gravierenden fehler beim anzeigen gibt und wie ihr die Seite findet von der idee her.

http://hpbkiste.de.tl


Hallo,

die Navi ist noch nicht Verlinkt. Würde meine Seite gerne eintargen!
Beitrag30.04.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ja, die navi kommt noch, wollte erstmal sehen wie die seite ankommt.

kann dich eintragen. Muss nur meinen Link sichtbar auf deine Startseite tun. Und dann brauche ich ein 50x50 bild von dir und eine Beschreibung deiner Seite.
hier ist der code
Code:
<a href="http://hpbk.templates7.com" target="_blank"  title="Die etwas andere Linkliste" alternate="HPBKiste - Linkliste">hpbkiste.de.tl</a>
Beitrag04.05.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Sonst niemand interesse oder verbesserungsvorschläge
______________

HPBKiste - Die Linkliste
Beitrag04.05.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

keine schlechte Idee schon mal, gefällt mir gut mit den "Minipopups"?
oder Vorschaufensterchen

aber noch viiiiiiiel zu leer

also mal kräftig "Werbetrommeln" Wink

könnte allerdings ETWAS zu unübersichtlich und chaotisch werden wenn die "Fensterchen" irgendwann alle belegt sind
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.05.2011, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ja, denke auch schon daran, die einzelnen fenster größer zu machen, ähnlich wie bei nabnab.de.tl, nur öfter und etwas kleiner dann.
______________

HPBKiste - Die Linkliste
Beitrag04.05.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Verbesserungsvorschlag wäre:

mach doch einfach eine Navi mit mehreren Rubriken/Kategorien und da fügst du dann diese Fensterchen jeweils ein und ordnest die HPs in der jeweiligen Kategorie ein - also z.B.

- Webdesign/Tutorials
- Games & Fun
- Interviews
- Kunst/Malerei
- Hobby/Basteln
- Auto/Motorrad
- Awards & Checks
- Fotografie

usw. - dann wirds nicht so ein Durcheinander

du hast da jetzt 336 "Fenster" - das ist eindeutig zu viel bei voller Belegung, wird viel zu verwirrend
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.05.2011, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.05.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

soll eigentlich schon alles auf einer Seite sein. Bei mir sind es sogar über 500. Die werden je nach Auflösung erzeugt, je kleiner desto weniger^^
______________

HPBKiste - Die Linkliste
Beitrag04.05.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

hpbkiste hat Folgendes geschrieben:
soll eigentlich schon alles auf einer Seite sein.


naja - dann wirds aber eine ewige Sucherei, wenn man wirklich ganz konkret nach HPs sucht die eben (sagen wir mal) z.B. Designs anbietet

soll ich denn als Besucher erst hunderte von Vorschaufensterchen checken, was da auf der Website angeboten wird?? ist ja auch am Icon nicht gleich zu erkennen Wink

wie gesagt - die Idee ist gut, hilfreich und das Angebot bei dir könnte sich rumsprechen - so eine Art "Katalog" nur müsste man dann auch wie schon erwähnt gleich auswählen können in welcher Kategorie ich das finde wonach ich suche
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.05.2011, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ja, stimmt schon. Der mit dem attraktivsten Bild gewinnt die Aufmerksamkeit
______________

HPBKiste - Die Linkliste
Beitrag04.05.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

hpbkiste hat Folgendes geschrieben:
ja, stimmt schon. Der mit dem attraktivsten Bild gewinnt die Aufmerksamkeit


hm ... naja, das wäre für mich kein Kriterium (ob das Bild schön ist) sondern viel mehr wo ich möglichst schnell das bekomme oder finde was mich interessiert, was ich brauch oder suche Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.05.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Das was du meinst wäre dann eine Art katalog, aber das bei mir ist ja nur eine Linkliste. Bei einer Bannerliste wird meistens auch nicht nach kategorien sortiert
______________

HPBKiste - Die Linkliste
Beitrag04.05.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

hpbkiste hat Folgendes geschrieben:
Bei einer Bannerliste wird meistens auch nicht nach kategorien sortiert


ja genau und das ist auch das was mich bei solchen (manchmal ewig langen) Listen stört, also wäre ja so eine Katalogisierung mal was Neues

und viiiiel bequemer wenn der Besucher direkt weiss in welche Rubrik/Kategorie er sich begeben muss und auch gleich fündig wird Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de